Home |  Launches |  Relaunches | Updates
Online Marketing Tools

Randnotizen

Kleine Anekdoten rund um Internet-heute.de auf dem Weg zum "Großwerden"

12.März 2007 - Internet-heute.de offiziell "asterix-zertifiziert"
Das Projekt läuft nun seit gut 2 Wochen. Und wir meinen, gut läuft´s.
Die Zahl der täglichen Anmeldungen steigt täglich und das Feedback war bislang durchgehend positiv. Skeptisch äusserten sich einige anscheinend Backlink-Geprellte und andere, die in unserem Angebot immer noch einen Haken suchen.

Auch wir machen Internet-heute.de ganz klassisch wie jeder andere SEO Profi bekannt. Und greifen zusätzlich auf einen Mix aus verschiedenen Maßnahmen zurück, die über das reine Optimieren hinaus gehen.

Unter anderem haben wir das Projekt auch in einigen einschlägig bekannten Foren vorgestellt. Und wie sollte es anders kommen, wurde uns die dieser Tage wachsende Skepsis gegenüber "neuen" Katalogen und Verzeichnissen entgegengebracht. Täglich wird der Webkatalog anscheinend neu erfunden und die Forenteilnehmer scheinen mittlerweile schon allergisch zu reagieren, wenn wieder ein "neues Projekt" vorgestellt wird.

Wir haben uns geduldig der Kritik gestellt, Aufklärungsarbeit betrieben und konnten am Ende die Zweifel größtenteils zerstreuen. In einem Forum gabs es einige Interessante Diskussionen zu Internet-heute.de. Unter anderem mit einem Teilnehmer namens "asterix". Nachdem es immer wieder "liebevolle" Seitenhiebe gab und wir diese in gleicher Form erwiderten, gab asterix heute im Forum folgendes bekannt:

"... und erteile Dir die Erlaubnis, Dein Projekt als "asterix-zertifiziert" zu kennzeichnen ;) ."
>> Der Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Weltbewegenderes in unserer von Klimakatastrophenszenarien geplagten Zeit. Aber einen Skeptiker zu einem Freund des Hauses zu machen, ist unseres Erachtens allemal eine Schmunzel-Notiz wert.

asterix, wir nehmen Deine Auszeichnung mit Freude an !

 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News:
 
Aus der Redaktion

>> Randnotizen
      Notizen am Rande des SEO-Alltags
>> Online Marketing-Foren
      Hilfreiche Diskussionsforen
>> kostenloses Realtimetracking
      anormal-tracker in der Übersicht
>> Katalogliste von Webkatalogen
      Teils ohne Backlink-Pflicht
>> Übersicht Artikelverzeichnisse
      Artikel schreiben-> Links erhalten
>> Linktauschseiten
      Hier finden Sie relevante Partnerseiten >> Social Bookmark Plattformen
      Übersicht und Vergleich

 
Stellen Sie Ihr Produkt kostenlos vor

Sie haben ein Serviceangebot oder ein Produkt, das unsere Websitebetreiber begeistern wird? Dann schreiben Sie an:
.