Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil youandme.internet4um.at/

URL: youandme.internet4um.at/   Klicks: 429

Screenshot
Forum für Menschen mit Multipler Sklerose, die in Gemeinschaft abnehmen und fitter werden möchten.
Kategorie: Private Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Doris Welkovics
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

04.03.2008 - You & Me MS-Forum - die Features
Dieses Forum richtet sich an Menschen mit MS, die in Gemeinschaft abnehmen und fitter werden möchten.

Schwerpunkte sind die MS-Erkrankung selbst mit all ihren dazugehörenden Themen und die Gewichtsreduzierung bei an MS erkrankten Personen (mit Hilfe von Ernährung & Sport).

Für alle, die sich nun fragen, was MS mit Gewichtsreduzierung zu tun hat: Eine Veränderung von Energiezufuhr an den Körper (in Form von Kalorien-Einschränkung, Ernährungs-Umstellung, etc.) bedeutet schon für einen gesunden Organismus Stress. Für jemanden mit MS ist Stress aber noch schädlicher. Deshalb gehen wir in unserem Forum darauf speziell ein und haben für die einzelnen UserInnen viel Verständnis.

Neben aktuellen Infos über Multiple Sklerose, Ernährung und Fitness, einem top gepflegten Chat mit Musik, MS-Comics und MS-TV sind auch eine Plauderecke, UserInnen-Tagebücher, sowie noch vieles mehr vertreten.

Wir kooperieren mit einer großen deutschen Plattform, welche das Thema Krankheitsbetrachtung im Hinblick auf Grad der Behinderung, Hilfsmittel, Merkzeichen, etc. behandelt.

Das You & Me Forums-Team besteht aus fähigen Personen aus dem IT-, Pflege- sowie Gesundheits-Verwaltungsbereich, welche mit der Erkrankung MS aufgrund von persönlicher Erfahrung bestens vertraut sind.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im You & Me Multiple Sklerose Forum.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: