Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.roland-schweizer.de.vu

URL: www.roland-schweizer.de.vu   Klicks: 477

Screenshot
Homepage von dem Fotografen Roland Schweizer. In den Urland­schaf­ten der Welt, geprägt von den Urele­men­ten der Natur, findet Roland Schweizer seine foto­gra­fi­schen Lieb­lings­the­men. Aktive Vul­kane und vul­ka­ni­sche Land­schaf­ten zie­hen den Fotografen Roland Schweizer magisch an. Die Bil­der, die dabei ent­ste­hen, sind für ihn „Gegen­bil­der“ zu der Nutz­bar­ma­chung und oft rück­sichts­lo­sen Beherrsch­bar­keit der Natur durch den Men­schen – sie sol­len die Natur nicht zei­gen, wie sie war, son­dern wie sie eigent­lich ist.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Roland Schweizer
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

03.01.2013 - www.roland-schweizer.de.vu
www.roland-schweizer.de.vu


>> Hier klicken um diesen Newsletter online zu lesen!


>> Hier klicken um sich für künftige Newsletter anzumelden!


Liebe Freunde der Fotografie,

ich wünsche Euch/Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr, viele schöne Eindrücke und Begegnungen, tolle Motive bei perfektem Licht!

Schaut doch mal wieder auf meine Homepage rein, die in den letzten Tagen neu gestaltet und überarbeitet wurde (vielen Dank an Webmaster Lukas Gawenda).
Neben einer erweiterten Bildergalerie gibt es dort meinen neuen Kalender „Im Atelier der Natur 2013“ zu sehen.
Außerdem gibt es einen Link zu der Nord­lich­ter & Win­ter­fo­to­reise nach Island (ab 11.02.2013), die ich für den Veranstalter „Erlingsson Naturreisen“ erstmals leite. Der Sonnenzyklus verspricht alle 11 Jahre eine besonders hohe Intensität der Polarlichter – und diesen Winter ist es wieder soweit.
Auch der bereits traditionelle Fotoworkshop findet dieses Jahr wieder im südlichen Hochland Islands statt (ab 22.08.2013).
Anmeldungen für beide Reisen können direkt bei Erlingsson Naturreisen vorgenommen werden.

Außerdem sind unter der Rubrik nullNews bereits zwei DiaVision in Concert-Veranstaltungen angekündigt:

· Am 03.08.2013 findet die „Heilbronner Inselnacht“ (In Concert: Mike Janipka & Miriam Hagmann) mit dem Titel „Island – die Farben der Wildnis“ statt.

· Auf der Burg Stettenfels (Untergruppenbach) folgt dann am 18.08.2013 die DiaVision in Concert (mit Mike Janipka) zum Thema „Genesis – Visionen des amerikanischen Westens“.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei diesen Open-Air-Veranstaltungen treffen!

Zwei Buchprojekte sind derzeit in Vorbereitung: Fotografie und meditative Texte zum Thema „Wildnis“; ein Bildband zum Thema „Wasser“. Außerdem plane ich einen neuen Bild/Textband zu einem regionalen Thema.


Herzliche Grüße

Roland Schweizer
Fotografie & Multivision

www.roland-schweizer.de.vu

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: