Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.herzinfarkt-was-nun.com

URL: www.herzinfarkt-was-nun.com   Klicks: 943

Screenshot
Diese Seite will versuchen denjenigen eine Hilfe zu sein, die selbst oder deren Angehörige von einem Herzinfarkt betroffen sind.
Hierbei werden dem Suchenden die Anschriften von großen und namhaften Herzzentren bis hin zur kleinsten Herzgruppe mitgeteilt.
Auch werden die Risikofaktoren, die letztendlich zu einem Infarkt führen deutlich herausgestellt.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Chemie / Pharma / Gesundheit
Agentur / Betreiber: Ekkehard Strauch GbR
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

15.04.2007 - Was ist passiert?
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Unzählige Zigaretten, üppiges Mittagessen schnell im Stehen verschlungen, beruflich und privat Stress pur. Dann ein plötzlicher Schmerz, der über den Hals bis in den Unterkiefer ausstrahlt und ein vernichtendes Brennen. Ein auftretendes Druckgefühl vermittelt den Eindruck Lasten von mehreren Zentnern ruhten auf dem Brustkorb. Schweißnasse Hände, die im verzweifelten Ringen um ein wenig Luft fahrig am Hemdkragen zerren. Und Todesangst. Dann wird es dunkel. Als er wieder klar denken kann und das Atmen leichter fällt, hört er die Diagnose des Arztes: Herzinfarkt. Er ist 47 Jahre alt.

In den westlichen Industrieländern sind Herz- Kreislauferkrankungen Todesursache Nummer eins. Es überleben zwar heute dank der modernen Medizin mehr Menschen als früher, aber immer noch sterben daran in Deutschland jährlich rund 140.000 Frauen und Männer.

Der Herzinfarkt ist unter Männern weiter verbreitet, jedoch holen die Frauen in dieser traurigen Statistik rasant auf.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: