Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.kunba.de

URL: www.kunba.de   Klicks: 430

Screenshot
Verbraucher 2.0 –Kundenmeinung ab jetzt im Echtzeit-Ranking. Firmen steigen und fallen bei Kunba.de wie an der Börse. Jeder der gute oder schlechte Erfahrungen als Kunde gemacht hat, kann diese bei Kunba.de weitergeben.
Kategorie: Online Medien  Branche: Internet / Online Dienste
Agentur / Betreiber: Kunba.de
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

23.04.2008 - Verbraucher 2.0
Verbraucher 2.0 –Kundenmeinung ab jetzt im Echtzeit-Ranking

- Firmen steigen und fallen bei Kunba.de wie an der Börse -

Ist Geiz eigentlich noch geil? Immer mehr Kunden wollen wieder Qualität & Kundenservice. Fast jeder ist schon mal in der Warteschleife einer Kundenhotline „verendet“. Viele Unternehmen sind nur solange freundlich, bis man als Kunde bei ihnen gelandet ist.

Doch wie unterscheidet man als Kunde zwischen Firmen mit gutem und schlechtem Service? Mit Kunba.de – Dem neuen Kundenbarometer im Internet! Ob DSL-Anbieter, Stromfirma, Supermarkt oder die neusten Kinohighlights - Bei Kunba.de kann jede Firma oder Marke mit wenigen Klicks bewertet werden. Durch die Bewertungen steigen und fallen die Firmen live wie an einer „Kundenbörse“. Man kann somit auf einen Blick sehen, welche Anbieter z.B. im Bereich „Telekommunikation“ als fair und kundenfreundlich gelten - Der Verbraucher bekommt eine Stimme.

Das Portal will bewusst kein weiterer komplexer Produktvergleich sein, lange Texte sucht man vergeblich. Vielmehr geht es darum, innerhalb weniger Sekunden zu sehen, welcher Firma ich als Kunde vertrauen kann. Es geht auch um weiche Faktoren, um Image. Ob Mitarbeiter-Bespitzelung, Massenentlassungen, peinliche Hotlines, schlechter oder guter Kundenservice, Kunba.de sagt dem Kunden vorher was Sache ist.

Wer besonders guten oder schlechten Service erlebt hat, gibt die Firma einfach in der Kunba-Suche ein, vergibt einen Plus-, Minus-, oder Neutralpunkt und schreibt einen kurzen Kommentar dazu. Die Punkte werden sofort freigegeben, der Kommentar muss erst noch durch unsere Redaktion geprüft werden.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: