Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.equity-esports.de

URL: www.equity-esports.de   Klicks: 655

Screenshot
Equity eSports ist ein Clan für erwachsenes Zocken. Nettes und freundliches Miteinander herrscht in allen von uns gespielten Spielen. Auch Nicht-Mitglieder sind stets herzlich zu unseren Events Willkommen.
Kategorie: Online Medien  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: Equity eSports
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.10.2008 - Travian Allianz gegründet
Equity eSports hat vor 2 Wochen eine Travian Allianz gegründet und steigt damit aktiv in das Browsergaming ein. Travian ist eines der meistgespielten und erfolgreichsten Browsergames weltweit. Der Allianz Leader spriTya hat es mittlerweile geschafft 2 weitere Allianzen zu fusionieren und ist damit auf Erfolgskurs in der Welt 6 bei Travian. Equity eSports rangiert im Allianzen Ranking unter den Top 50 mit aufsteigender Tendenz.

Wir laden ambitionierte Travian Spieler ein, unserer Allianz zu joinen. Equity eSports bietet neben einem eigenen Forum auch aktive Spielunterstützung seitens der Member, einen eigenen Voiceserver für die direkte Kommunikation, sowie eine gute Organisations des Zusammenspiels.

Für eine Bewerbung schreibt bitte einen Post in unser Bewerbungsforum: Bewerbung posten

Über Equity eSports:
Der Clan wurde im September 2007 gegründet und spielte erfolgreich in der ersten EPS "World in Conflict".
Eine eigene Pokerliga wurde Mitte des Jahres ins Leben gerufen. Mit Travian haben wir nun das dritte Spiel an Bord, das aktiv bei Equity eSports gespielt wird.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: