Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wuschelkuschel.de

URL: www.wuschelkuschel.de   Klicks: 1352

Screenshot
Homepage mit Links zu neuen Kinofilmen und deren Trailern. Jeden Sonntag und Montag mit den aktuellen Kinocharts aus USA und Deutschland.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Andreas Schacht
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

21.11.2007 - Steinzeit 2008 & ein goldener Kompass
Der deutsche Regisseur Roland Emmerich schuf mit Independence Day einen der erfolgreichsten Filme. Mit The Day After Tomorrow zeigte er den Menschen dieser Erde in beeindruckenden Bildern, was passiert, wenn das Gleichgewicht der Natur aus den Fugen gerät. Mit Godzilla erweckte Emmerich nur ein Tier aus grauer Vorzeit zum Leben. Nun bringt uns Roland Emmerich mit 10000 v. Chr. die Steinzeit in die Kinos. Eine Zeit, als Mensch und Tier ungezähmt waren und das mächtige Mammut die Erde bewanderte. Eine Zeit als Ideen und Glaube geboren waren, die für immer die Menschheit formten. 10.000 v. Chr. folgt einem jungen Jäger und seiner Armee durch eine Wüste. Dem Kampf mit Säbelzahntigern und prähistorischen Fleischfressern. Aber auch seinen Versuch, eine Frau vor einem Kriegsherrn zu retten.


Für diesen Film mit Steven Strait, Camilla Belle, Cliff Curtis & Omar Sharif in den Hauptrollen, ist nun die deutsche Homepage inkl. deutschem Trailer online gegangen. Ab dem 06.03.2008 wird die Steinzeit in den deutschen Kinos wieder lebendig. 10000 v.Chr. - Ein Rückblick der sich lohnt !

Weitere Neuigkeiten:

Terminator 4 ist der Beginn einer neuen Trilogie und wird 2009 in die Kinos kommen.

Saw 4 ist bereits abgedreht und startet am 07.02.2008 in den deutschen Kinos. Für Teil 4 der Horror-Reihe ist neben der deutschen Homepage nun auch der dazugehörige Trailer online gegangen.

Der Goldene Kompass soll das Weihnachtshighlight 2007 werden. Die Trilogie von Autor Philip Pullman wurde mit Nicole Kidman, Daniel Craig und mit Dakota Richards als Lyra Belaqua in den Hauptrollen verfilmt. In Lyra's Welt, die unserer ganz ähnlich ist, haben alle Menschen Dæmonen. Sie sind die Seele eines jeden Menschen, deren Beschützer und gute Ratgeber. Auf ihrer abenteuerlichen Reise in den kalten Norden begegnet Lyra Aeronauten, Hexen und Panzerbären. Dabei ist das Alethiometer, ein Gerät mit dem die Wahrheit gemessen werden kann und somit jede Frage, die ihm gestellt wird, eine Antwort findet, ihr ständiger und wohlbehüteter Schatz.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: