Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.heiraten-in.de

URL: www.heiraten-in.de   Klicks: 394

Screenshot
Top aktuelle Informationen, Trends und tausende Kontakte für die Planung ihrer Hochzeit finden Sie auf heiraten-in. Kostenlose online Planungshilfe, Marktplatz, Vorteilsgutscheine gleich inklusive.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesellschaft
Agentur / Betreiber: Ludwig & Schrecklein GbR
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

11.05.2007 - So macht heiraten einfach mehr Spass
Wer schon einmal eine Hochzeit organisiert hat, der weiß wie dankbar man für informative Hilfe und Kontakte von Außen ist. Dieser Herausforderung stellt sich das neu aufgestellte Info- und Hochzeitsportal www.heiraten-in.de .

Heiraten soll Spass machen. Und genau das möchte das Portal, als Helfer in Sachen Liebe, vermitteln.
Ziel der Redaktion ist es neue Trends aufzuspüren und traditionelle Bräuche zu pflegen.
Tipps von den Redakteuren sollen helfen den ganz normalen Wahnsinn in Grenzen zu halten und zielsicher die gewünschten Informationen und vor allem Kontakte zu erhalten. Wir möchten vor allem außergewöhnliche Produkte, Locations und Services vorstellen. Anbieter und Brautleute sollen einfach und unkompliziert in Kontakt treten können und gewünschte Informationen austauschen können,
sagt Chefredakteur Andreas Boes Nockemann. Das nun bundesweit geführte Branchenbuch weist zwar noch Lücken auf, wird aber stetig erweitert. Den Anbietern stehen sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Eintragsformen zu Verfügung. Außerdem stehen den Lesern dann auch sinnvolle Planungshilfen gratis zur Verfügung. Der Hochzeitplaner hilft somit die komplette Organisation logistisch zu planen und somit alle Informationen auf einem Blick erfassen zu können. Die Einladung der Gäste, die Hotelreservierung sowie die Finanzplanung und der Tagesablauf werden so zu einem echten Vergnügen. Der Marktplatz dagegen hilft Gebrauchtes privat zu verkaufen, zu verschenken oder zu tauschen. Im Forum dagegen kann man sich mit Leidensgenossen über die bevorstehenden Aufgaben austauschen oder Empfehlungen einholen. Bereits jetzt melden sich zahlreiche Besucher direkt in der Redaktion um individuelle Tipps oder Empfehlungen zu erhalten. Daher wird eine neue Rubrik erstellt. Unter "Tipp der Redaktion" werden dann die Besten oder Originellsten Services präsentiert. Doch damit nicht genug kündigt die Redaktion bereits für Juli einen Relaunch des Portals an. Mit neuer technischer Weboberfläche soll der Service und die Anwendung massiv erweitert und verbessert werden. Kritik und Anregungen, die uns in dieser Phase erreichen, sind daher absolut gerne gesehen. Bereits jetzt werden Tipps, Ideen, Erfahrungsberichte oder neue Kontakte durch Leser von der Redaktion aufgenommen und bearbeitet. Hochzeit feiern und Heirat planen macht auf www.heiraten-in.de einfach mehr Spass.

Pressekontakt:

ID+MA GmbH & Co KG
Pressestelle & Redaktion
www.heiraten-in.de
Straßburgerstr. 4
45968 Gladbeck
Tel: 02043-204330
Fax: 02043-55988
e-mail: info@heiraten-in.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: