Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.das-singlecafe.de

URL: www.das-singlecafe.de   Klicks: 479

Screenshot
Nach einem Serverumzug ist das Singlecafé nun wieder online, die lästige Werbung ist nun der Geschichte angesagt.

Das Singlecafé zum verlieben und Freunde finden! Wir freuen uns wenn ihr mal vorbei schaut und eure Freunde und Bekannte mitbringt.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Singlecafé
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

12.05.2007 - Singlecafé zum verlieben und Freunde...
Wir haben nun einen Serverumzug gemacht, nun ist die lästige Werbung der Geschichte angesagt. Wir freuen uns wenn ihr mal vorbei schaut und eure Freunde und Bekannte einfach mitbringt.

Das Singlecafé ist ein Singleportal dessen Service vollkommen KOSTENLOS ist. Die Registrierung ist kostenlos und gibt auch keine versteckten Kosten.

Unseren Gästen haben wir das komplette Forum zur verfügung gestellt, indem sie Themen erstellen können und auch Beiträge schreiben können. Auch in der Bilder-Galerie haben wir an unsere Gäste gedacht und haben einen "Gast-Upload" eingerichtet. Unseren Gästen steht auch unser Gästebuch zur verfügung und sie können sich auch in unsere Singlecafé-Topliste eintragen.

Unsere registrierten User bekommen ein eigenes Profil mit einem kleinen Foto von sich und einem Avatar das bei Beiträgen im Forum angezeigt wird. Die User verfügen auch über einen Steckbrief und einem eigenen Gästebuch. Den Usern steht die komplette Bilder-Galerie sowohl auch das komplette Forum zur verfügung.

User und auch Gäste haben die möglichkeit Links einzusenden die Links werden dann auf unserer Seite unter Links angezeigt mit einer kleinen Beschreibung.

Das Singlecafé besitzt auch einen Chat wo User und auch Gäste ohne Anmeldung sich einloggen können. Die User bekommen nach dem einloggen auf unserer Seite einen Button "Zum Chat" angezeigt wo sie gleich mit den Nickname eingeloggt werden.

Wir stellen natürlich auch Banner und Buttons zur verfügung die andere auf ihrer eigenen Homepage einfügen können.

Wenn auch du den kostenlosen Service des Singlecafé's nutzen möchtest dann schau bei uns vorbei!

Wir freuen uns Dich zu sehen.

MFG das Singlecafé-Team
www.das-singlecafe.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: