Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.schlager-board.de

URL: www.schlager-board.de   Klicks: 304

Screenshot
Die Seite rund um den deutschen Schlager mit Forum, kostenlosem MP3-Download für DJ's, aktuellen Schlager Charts, Branchennews von Musik, Schlager, Alleinunterhalter und DJ-Verzeichnis u.v.m.
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Schlager Board
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

29.03.2007 - Schlager-Fan-Reise nach Mallorca
Pünktlich zum Mallorca Saison Opening veranstaltet das Portal www.schlager-board.de zum ersten Mal seit seinem Bestehen eine Fan-Reise nach Mallorca vom 08. bis 12.Mai.
Es handelt sich hierbei um eine Schlager-Fan-Reise, bei der Künstler, Produzenten, Promoter und Schlager-Fans zusammen in einem ganzen dafür gebuchten 3 Sterne Hotel gemeinsam unter einen Dach untergebracht sind.

Zusammen frühstücken, Abendessen, im Hallenbad schwimmen und gemeinsame Unternehmungen. Natürlich ohne Zwang. Jeder kann tun und lassen was er will, kann aber auch am Programm teilnehmen. Begleitet die Künstler zu Ihren Auftritten, macht mit der Fan-Gruppe und den Künstlern einen Bummel durch die Locations an der Playa und besucht mit uns die angesagtesten DJ’s der Insel. Und damit man uns auch auf der ganzen Insel erkennt bekommt jeder 2 T-Shirts vom Schlager-Board. Jeder Fan-Reisende erhält zusätzlich von jedem Künstler eine handsignierte CD und den Partyschlager-Hit-Sampler 2007 gratis. Sektempfang in einer Location und viele Aktionen zusammen mit den Künstlern erwarten die Fan-Reisenden.

Darüber hinaus lockt im Mai der Strand von Mallorca mit angenehmen Temperaturen und in der Regel sonnigem Wetter.

Auch der Preis für die Fan-Reise ist günstig: ab 177.- Euro mit Halbpension ist man in einem Doppelzimmer mit dabei.

Das wird auf jeden Fall eine schöne Zeit, so sagen es zumindest die ersten Bucher voraus. Mehr über diese Fan-Reise unter www.schlager-board.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: