Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.Schaeferhunde-vom-Neuseenland.de

URL: www.Schaeferhunde-vom-Neuseenland.de   Klicks: 1047

Screenshot
Ein Deutscher Schäferhundzwinger aus Sachsen stellt sich vor !
Unsere Schäferhunde arbeite an einer Schafherde oder auf dem Hundeplatz . Haben zur Zeit Welpen!
Kategorie: Private Websites  Branche: Tiere und Pflanzen
Agentur / Betreiber: Beatrice Stiehler
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

07.12.2007 - Schäferhundwelpen Hündinen abzugeben!
Schäferhundwelpen Hündinen mit geradem Rücken farbe schwarz mit braunen Abzeichen oder ganz Schwarz absofort abzugeben!
Unsere Schäferhundwelpen Stammen von HD-Untersuchten Elterntieren mit geradem Rücken und roten SV-Papieren.Die Zuchthündin ist aus der DDR-linie sie hat eine Ausdauer und eine Begleidhundeprüfung abgelegt,Ihre Farbe ist schwarz.Unser Deckrüde hat seine Vorfahren in der Leistungszucht er hat die Schutzhundeprüfung 1,2 und 3 erfolgreich beendet.Der Deckrüde ist vom IHV - Internationaler-Hunde-Verein-
zum IHV-Europasieger 2007 und schönsten Rüden der Europasiegerschau des IHV 2007 ernannt wurden,er hat die Farbe schwarz mit braunen Abzeichen. Die Schäferhundwelpen haben VRZ-Vereinigte-Rassehunde-Züchter- Papiere,sind gechipt,entwurmt und 2 mal geimpft.Die Welpen haben den neuen Europaimpfpass und ein Tierärztliches-Gutachten.Die Schäferhundwelpen haben das alter von 8 Wochen im Dezember 2007 schon erreicht und können sofort in die neuen Familie mit genommen werden.Bei Interesse oder Fragen stehen wir Ihnen gern zur Seite nicht nur bis zum Kauf sonderen ein Hundeleben-lang!Preis 450,-€

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: