Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wuschelkuschel.de

URL: www.wuschelkuschel.de   Klicks: 1352

Screenshot
Homepage mit Links zu neuen Kinofilmen und deren Trailern. Jeden Sonntag und Montag mit den aktuellen Kinocharts aus USA und Deutschland.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Andreas Schacht
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

28.11.2007 - Requiem für Außerirdische
Aliens vs Predator 2 - Requiem

Ein mysteriöses Signal veranlasste 1979 im Kinofilm Alien die Besatzung des Raumfrachters "Nostromo" zur Landung auf einen fremden Planeten. Dort trafen sie auf eine fremde Lebensform, die sich im menschlichen Körper vermehrte. Der Horror begann – ein Horror, der das Leben von sechs Besatzungsmitgliedern beendete und das Leben von Leutnant Ellen Ripley (Sigourney Weaver) für immer veränderte.

Knapp 10 Jahre später, 1987, traf Arnold Schwarzenegger im zentralamerikanischen Dschungel auf einen außerirdischen Krieger. Dieser Predator tötete seine Opfer mit kaltblütiger Präzision.

2003 fand ein Milliardär eine große Tempelanlage in der Antarktis. Er trommelte zwanzig der besten Wissenschaftler zusammen, um diese Anlage unter dem ewigen Eis zu erforschen. Was damals noch keiner wusste: diese Anlage war tausende Jahre alt und wurde von Predatoren benutzt. Und genau diese Jäger waren auf dem Weg zur Erde, um in der Tempelanlage die letzten Aliens zu vernichten. Doch hatten die Aliens, dank der ahnungslosen Menschen, einen Weg gefunden sich zu vermehren.

Ab dem 26.12.2007 treffen die fremden Lebensformen erneut aufeinander. Mit Aliens vs Predator 2 – Requiem, wird der Frieden auf Erden erneut auf die Probe gestellt. Die kleine Stadt Gunnison, gegründet 1879 im Mittelwesten der USA, hat im Film ein Problem: die Einwohnerzahl sinkt - und das ziemlich schnell. Wie schnell, erfährt man beim Anblick der englischen Trailer zu Aliens vs Predator 2 – Requiem.

Requiem ist die Messfeier für Verstorbene und bezeichnet u.a. den Ritus der Begräbnismesse.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: