Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.re-mo.de

URL: www.re-mo.de   Klicks: 285

Screenshot
Als Diplom-Psychologe biete ich in meiner etwas anderen Psychologischen Praxis folgende Besonderheiten an:

1. Partnerschaftliche (unkonventionelle) Begleitung bei Schwierigkeiten mit anderen oder sich selbst; mit Hilfe der humanistischen Psychotherapie, praktischen Philosophie oder verschiedener Entspannungsübungen (auch auf CD erhältlich).

2. Unterstützende Hilfen z.B. bei Schwierigkeiten
* in der Erziehung;
* in der Schule (z.B. Prüfungen oder Mobbing);
* zwischen Partnern (auch unterschiedlicher kultureller Herkunft);
* in der Familie;
* in der Arbeitsstelle;
* beim Wettkampfsport, die optimale Einstellung zu erlangen;
* mit einer chronischen Erkrankung (insbes. Diabetes) realistisch und optimistisch umzugehen;
* mit dem Sinn des Lebens bzw. mit einer bestimmten religiösen oder nichtreligiösen Weltanschauung (auch mit einer Sekte).

3. Gespräche allein oder mit anderen; persönlich (auch Hausbesuche), telefonisch oder per E-Mail.

4. Termine nach Vereinbarung (manchmal schon am selben oder nächsten Tag möglich, auch abends oder am Wochenende).

5. Honorar je nach (selbstgeschätztem) Einkommen 25-75 Euro/60 Min.
(keine Kassen).
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Psychologische und Philosophische Praxis
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

18.04.2008 - Psychologische Praxis – einmal anders
In meiner Psychologischen Praxis helfe ich nicht nur psychologisch, sondern auch noch mit Hilfe der praktischen(!) Philosophie, da die meisten Probleme nicht nur individueller (psychologisch bedingt), sondern auch allgemein menschlicher Art (philosophisch) sind.

Außerdem verhalte ich mich anderen gegenüber als freundlicher Partner auf gleicher Stufe, der ebenso wie alle anderen Menschen auch Probleme verschiedener Art hat – aber mit dem Unterschied, dass ich durch jahrzehntelanger Theorie und vor allem Praxis wohl mehr weiß, wie Probleme zumindest bedeutsam verringert werden können.

Meine Hilfe biete ich auf verschiedener Art und Weise an: nicht nur, dass Sie mich zuhause in meiner („Bio“-) Praxis besuchen können, sondern dass ich auch zu Ihnen kommen kann oder dass ich Sie auch beraten kann per Telefon, Brief, E-Mail oder Internet-Chatting.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: