Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.campusecke.de

URL: www.campusecke.de   Klicks: 546

Screenshot
Das kostenlose Internetportal für angehende und aktive Fernschüler und Studenten mit großem Servicebereich. Weiterbildungsangebote finden leicht gemacht mit der Weiterbildungsdatenbank der campusecke.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: Jacqueline Schneider
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

02.08.2007 - Professionelle Bewerbungshilfe
Seit dem 01.08.07 bietet die campusecke.de in Kooperation mit letternschmiede.com professionelle Bewerbungshilfepakete an. Hier reicht das Portfolio über eine einfachen BewerbungsCheck bis hin zu einer Referenzerstellung für Gewerbetreibende.

„Unsere Kooperation hat zum Ziel, unseren User einen professionellen und nutzbringenden Bewerbungsservice anzubieten, durch dessen Hilfe diese ihren Konkurrenten im Bewerbungsprozess eindeutig einen Schritt voraus sind.“, so Jens Giehmann von campusecke.de, einem insbesondere unter Fernschülern und -studenten bekannten Weiterbildungs- und Serviceportal. „campusecke.de ist als Anlaufstelle für alle, die sich aktiv um Ihre Weiterbildung bemühen und Informationen rund um ihr Fernstudium, Studium oder Infos über allgemeine Weiterbildungsmöglichkeiten suchen, ein interessanter Kooperationspartner für unseren individuellen Bewerbungs- und Karriereservice. Insbesondere wer seine Karriere durch Weiterbildung selbst in die Hand nimmt, versteht auch, dass es heute nicht mehr ausreicht, wild \"Allerweltsbewerbungen\" zu verschicken.“, so auch Marcus Siedler von letternschmiede.com.

Zu Anfang werden campusecke.de und letternschmiede.com im Rahmen der Kooperation zielgerichtet individuelle Bewerbungspakete anbieten. Hierzu zählen der kostengünstige und mehrere Seiten umfassende BewerbungsCHECK sowie die ausführliche BewerbungsANALYSE von kompletten Bewerbungsunterlagen. Daneben wird es aber auch weitaus umfangreichere Bewerbungspakete geben wie die BewerbungserstellungPLUS, ein Angebot, welches das Ghostwriting von kompletten Bewerbungsunterlagen und ein PLUS an telefonischer Bewerbungsberatung beinhaltet. „Gerade die BewerbungserstellungPLUS ist fast schon ein Klassiker unserer Bewerbungsberatung, die schon eine Vielzahl von Klienten schneller zum neuen Job verholfen hat“, so Marcus Siedler. Aber auch Selbständige und Freiberufler kommen nicht zu kurz. Für diesen Personenkreis wird die Erstellung von professionellen Referenzschreiben angeboten, ein nicht zu unterschätzendes Marketing- und Akquiseinstrument, welches heute leider noch immer zu selten genutzt wird.

Das komplette Angebot an Bewerbungshilfeservices finden Sie auf www.campusecke.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: