Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.my-php-nuke.de

URL: www.my-php-nuke.de   Klicks: 418

Screenshot
Die Webportal-Software PHP-Nuke ist nun in der Version 8.0 verfügbar, die allerdings nur kleine Neuerungen bietet, darunter ein Schutz vor Denial-of-Service-Angriffen und die Möglichkeit, alle wartenden News auf einen Schlag zu veröffentlichen.Download Kostenlos!
Kategorie: Private Websites  Branche: Software
Agentur / Betreiber: EP-Marketing
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

10.07.2007 - PHP Nuke 8.0 Erschienen
Neue Version mit kleineren Änderungen

Die Webportal-Software PHP-Nuke ist nun in der Version 8.0 verfügbar, die allerdings nur kleine Neuerungen bietet, darunter ein Schutz vor Denial-of-Service-Angriffen und die Möglichkeit, alle wartenden News auf einen Schlag zu veröffentlichen.

Die neue Version von PHP-Nuke bietet einen optisch überarbeiteten News-Administrationsbereich und eine Funktion, um alle wartenden Nachrichten auf einmal zu veröffentlichen. Die Sortierung der Banner im Werbebereich wurde geändert und eine neue Version von BBtoNuke, einer Portierung des phpBB-Forums, ist enthalten.

Neben weiteren optischen Änderungen gibt es zudem einen Schutz vor Denial-of-Service-Angriffen, indem der Aufruf mehrerer Seiten innerhalb weniger Sekunden verhindert wird. Neu ist auch eine neue Installationsroutine, die auf dem Joomla-Installer basiert.

Wie immer gibt es die Software unter my-php-nuke.de

zum Download.

Tipp: Ein Vergleich der besten Partnerprogramme im Netz gibt es hier.Werden auch Sie Erfolgreicher WebmasterNuke 8.0Money

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: