Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wuschelkuschel.de

URL: www.wuschelkuschel.de   Klicks: 1353

Screenshot
Homepage mit Links zu neuen Kinofilmen und deren Trailern. Jeden Sonntag und Montag mit den aktuellen Kinocharts aus USA und Deutschland.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Andreas Schacht
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

08.01.2008 - Neue Kinotrailer für das neue Jahr
Jürgen Vogel im Drama Die Welle, Jodie Foster im Familienabenteuer Nim\'s Island und der verstorbene Gerard Butler schreibt Hilary Swank in P.S. Ich Liebe Dich Briefe.


Wenn Jürgen Vogel als Lehrer Rainer Wenger im Drama Die Welle eine Projektwoche zum Thema Staatsformen startet, versucht er auch seinen Schülern am Gymnasium die Entstehung einer Diktatur nahe zu bringen. Was er da noch nicht ahnt: ein pädagogisches Experiment mit weitreichenden Folgen. Was mit mit Begriffen wie Disziplin und Gemeinschaft ganz harmlos beginnt, entwickelt sich innerhalb weniger Tage zu einer richtigen Bewegung. Bereits nach drei Tagen beginnen die Schüler, Andersdenkende auszuschließen und zu mobben. Als die Situation bei einem Wasserballturnier schließlich eskaliert, beschließt Wenger das Experiment abzubrechen. Da ist das Experiment jedoch schon längst außer Kontrolle geraten.

Der Film basiert auf dem Buch von Morton Rhue, welches im Jahr 1981 unter dem Originaltitel The Wave erschienen ist.

Regisseur Dennis Gansels verfilmte dieses Drama u.a. mit Jürgen Vogel, Frederick Lau, Max Riemelt, Jennifer Ulrich und Christiane Paul.


Erster US-Trailer für Nim\'s Island

Jodie Foster & Gerard Butler besetzen im Fantasyabenteuer Nim\'s Island die Hauptrollen. Erzählt wird die Geschichte der jungen Nim Rusoe, die mit ihrem Vater Jack auf einer abgelegenen Insel im Südpazifik lebt. Als Jack auf hoher See in Not gerät, nimmt Nim über seinen mit Solar betriebenen Laptop Emailkontakt zu einer Person auf, die sie für einen verwegenen Abenteurer hält - der aber in Wirklichkeit die menschenscheue Schriftstellerin Alexandra Rover ist. Ist Alexandra in der Lage, Nim zu helfen ?

P.S. Ich Liebe Dich

Hilary Swank & Gerard Butler sind in der romantischen Komödie P.S. Ich Liebe Dich ein Ehepaar. Eine Liebe, gemacht für die Ewigkeit. Ein Gehirntumor reißt ihn jedoch aus dem Leben und sie bleibt als Witwe zurück. Ihre Trauer nur schwer verkraftend, erhält die junge Witwe eines Tages einen Brief des verstorbenen Ehemannes. Dies ist der Beginn für ein Jahr voller Überraschungen, denn dieser Brief ist nur einer von vielen. Doch das wichtigste steht immer am Ende eines jeden Briefes ihres verstorbenen Ehemannes: P.S. Ich Liebe Dich.

Kinostart in Deutschland, zu dieser romantischen Komödie von Regisseur Richard LaGravenese, ist am 17.01.2008.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: