Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wuschelkuschel.de

URL: www.wuschelkuschel.de   Klicks: 1352

Screenshot
Homepage mit Links zu neuen Kinofilmen und deren Trailern. Jeden Sonntag und Montag mit den aktuellen Kinocharts aus USA und Deutschland.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Andreas Schacht
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

05.12.2007 - Neue, interessante Kino-Trailer
Ein Knaller ! - Der erste US-Trailer für Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian ist da

Die Figuren aus C.S. Lewis's zeitloser Phantasiewelt erwachen erneut zu Leben. In der neuen Fortsetzung der Chroniken von Narnia, erwartet die vier Pevensie Geschwister Peter (William Moseley), Edmund (Skandar Keynes), Susan (Anna Popplewell) und Lucy (Georgie Henley), die magisch aus England zurück in die Welt von Narnia transportiert werden, nach nur einem Jahr ein neues, gefährliches Abenteuer und ihr Glauben, aber auch ihr Mut, werden einer noch größeren Prüfung unterzogen.

Ein Jahr nach den unglaublichen Ereignissen von Der König von Narnia, finden sich die Könige und Königinnen von Narnia in dem wundersamen fernen Reich wieder. Sie erkennen bald, dass mehr als 1300 Jahre, in der Zeit Narnia's, vergangen sind. Während ihrer Abwesenheit ist die Blütezeit von Narnia vorrüber. Narnia wurde durch die Telmarer erobert und ist nun unter der Kontrolle des bösen Königs Miraz (Sergio Castellitto), welcher das Land ohne Gnade regiert.

Für den in Deutschland am 31.07.2008 anlaufenden Fantasyfilm ist nun der erste US-Trailer veröffentlicht worden.


Ebenfalls neu: Tom Cruise im ersten deutschen Trailer als Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg des Dramas Walküre.

Das Drama Walküre erzählt die Geschichte von dem Versuch, mit der von Stauffenberg inszenierten Operation Walküre einen ganzen Kontinent vor der Zerstörung eines Mannes zu retten: Adolf Hitler. Die Regie zu dieser spannenden Geschichte übernahm Bryan Singer (X-Men I + II) nach einem Drehbuch von Christopher McQuarrie und Nathan Alexander.

Weiterhin mit dabei: Kenneth Branagh, Bill Nighy, Carice van Houten, Tom Wilkinson und Thomas Kretschmann.

Der Kinostart von Walküre erfolgt am 10.07.2008.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: