Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.babypartner.de

URL: www.babypartner.de   Klicks: 1287

Screenshot
Eine internationale, herzliche, familiäre, vor allem aber übersichtliche, durch wenige Klicks
bedienbare Informations- und Dienstleistungsplattform zu allen Themen in den Bereichen
"Schwangerschaft, Geburt, Babys & Kleinkinder" im WorldWideWeb. „Alles aus einer Hand“,
Service am und für Kunden.
Kategorie: Online Medien  Branche: Gesellschaft
Agentur / Betreiber: babypartner mediaverlag
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

29.07.2008 - Ist glücklich sein so einfach?
babypartner rezensiert das Buch von Pierre Franckh \"Einfach glücklich sein! 7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins\"

Glück - was ist das eigentlich? Wie definieren wir Glück und wovon machen wir Menschen unser persönliches Glück abhängig? Fragen über Fragen, denen Pierre Franckh in seinem Buch auf den Spuren ist.

Auch dieses Buch von Pierre Franckh gibt uns Anlass über uns selbst nachzudenken. Wie oft verschieben wir Glück auf \"später\". Was ist später? Warum leben wir nicht im heute und hier?

Viel zu oft verweilen wir in der Vergangenheit; lassen diese nicht los. Oder aber wir beschäftigen uns mit der Zukunft. Mit alle dem, was wir \"später\" einmal machen wollen.

Pierre Franckh gibt in diesem Buch behutsame Tipps und Anregungen, wie es uns gelingen kann, dass wir Glück heute empfinden und nicht glauben, dass Glück an einem bestimmten Erlebnis, oder einem bestimmten Punkt zu finden ist.

Er stützt sich dabei auf Studien, die deutlich belegen, dass auch Menschen, die z. B. viel Geld gewinnen nicht auf Dauer glücklich sind deshalb. Ja, natürlich. Im ersten Moment haben sie ein enormes Glücksempfinden. Aber fragt man dieselben Menschen in ein paar Monaten, so erkennt man, dass sich das Ursprungsgefühl vor dem Gewinn wieder eingestellt hat. Geld hat somit also nicht zwingend etwas mit Glück zu tun. Es gibt ebenso reiche Menschen, wie arme Menschen, die nicht glücklich sind. Letztendlich gilt also: Innerer Reichtum ist nicht über Materielles zu erreichen.

Mehr zum Buch unter: http://www.babypartner.de/babys/service/rezensionen/6309.index.htm

Weitere Buchrezensionen unter: http://www.babypartner.de/babys/service/rezensionen/index.htm

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: