Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.heysi.de

URL: www.heysi.de   Klicks: 459

Screenshot
Das ist die Homepage unseres schwarmarken Hovawart-Rüden \"JoMi Heysi vom Eltingmühlenbach\". Der Hovawart (Wächter des Hofes) ist eine der interessantesten Hunderassen der Welt. Da der Hovawart eine noch sehr junge Hunderasse ist, kennen viele diesen robusten Wachhund nicht.
Kategorie: Private Websites  Branche: Tiere und Pflanzen
Agentur / Betreiber: heysi.de
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.06.2008 - Hovawart Heyse
Das ist die Homepage unseres schwarmarken Hovawart-Rüden "JoMi Heysi vom Eltingmühlenbach". Der Hovawart (Wächter des Hofes) ist eine der interessantesten Hunderassen der Welt. Da der Hovawart eine noch sehr junge Hunderasse ist, kennen viele diesen robusten Wachhund nicht.
Der blonde Hovawart wird sehr oft mit dem Golden Retriever verwechselt, obwohl er von der Statur viel kräftiger ist. Der Hovawart ist vom Charakter her, ein sehr familienbezogener Hund, mit dem Hang, sein Rudel (Familie) zu sehr zu beschützen. Dies braucht man ihm auch nicht beibringen. Er ist von Natur aus absolut wachsam und zeigt Eindringlingen (in sein Revier) unmissverständlich, wer der Hovi im Haus ist.

Da es nicht sehr viele Hovawartzüchter in Deutschland gibt, hat man auch selten das Vergnügen auf andere Hovi's zu treffen. Von der Figur her ähnelt der Hovi einem Schäferhund aber sein Markenzeichen, die dreieckigen, hängenden Ohren, signalisieren schon von weiten, hier kommt ein Vertreter, der interessantesten Hunderasse der Welt... ein Hovawart.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: