Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.hilfe-hartz.kontormail.de

URL: www.hilfe-hartz.kontormail.de   Klicks: 208

Screenshot
Wenn das Geld knapp ist dann zählt jeder Euro. Hartz4 Empfängern ist es z.B. gestattet 100,- ohne Abzüge dazu zu verdienen. Leider ist es nicht immer leicht eine entsprechende Tätigkeit zu finden. Gemeint sind Aushilfstätigkeiten wie: Babysitting, Gartenarbeit oder vielleicht Umzugshilfe. Eine Datenbank in die sich jeder kostenlos eintragen kann (Helfer sowie Hilfesuchende) sorgt für die entsprechenden Kontakte. Außerdem steht ein Forum zu Verfügung um z.B. Efahrungen aus diesem Bereich auszutauschen.
Kategorie: Private Websites  Branche: Arbeit & Soziales
Agentur / Betreiber: Thomas Günzel
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

29.03.2007 - Hilfe Hartz / Job-Datenbank und Forum
Die finanzielle Situation vieler Menschen ist sehr schlecht. Besonders Hartz4 Empfänger können sich mit dem geflügelten Wort: „zuwenig zum Leben und zuviel zu Sterben“ identifizieren.

Das Jobcenter erlaubt jedem, 100,- € Zuverdienst ohne diese anzurechnen. Das ist, jedenfalls für mich, eine Menge Geld. Leider ist es nicht so einfach eine entsprechende Arbeitsmöglichkeit zu finden.

Ich habe eine Seite ins Netz gestellt, um Menschen die Hilfe suchen und denen, die sie leisten möchten, die Möglichkeit zu geben sich zu finden. Dazu stelle ich meine Datenbank zur Verfügung.

Die Datenbank, in die sich jeder kostenlos eintragen kann, soll helfen zu helfen. Dazu ist es wichtig das sie überall bekannt gemacht wird. Also unbedingt weitersagen! Damit es richtig funktioniert müssen so viele Menschen wie nur möglich von der Seite erfahren.

www.hilfe-hartz.kontormail.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: