Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.netzwerk-herkunftseltern.de

URL: www.netzwerk-herkunftseltern.de   Klicks: 187

Screenshot
Wir haben erkannt, dass nur wir selbst eine Lobby für Herkunftsfamilien entwickeln können.
\"Wir müssen es selbst tun und wir können es nicht allein tun\" war und ist dabei unsere Maxime.
Wir verstehen uns als Lobbyisten und als Brückenbauer in dem Vieleck der Interessen, Konflikte, Trennungen, Trauer, Hilflosigkeit ...
Unser Ziel ist dabei immer das Kindeswohl. Das bedeutet manchmal, dass eine Trennung notwendig ist. Ebenso bedeutet es aber auch immer, dass die lösungsorientierte, ressourcenaktivierende Arbeit in der Familie, den Institutionen, den utnerschiedlichen Lobbyisten mit Durchsetzungsvermögen, Fachlichkeit, Sachlichkeit und dem notwendigen Fingerspitzengefühl angegangen werden muss.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Arbeit & Soziales
Agentur / Betreiber: Netzwerk Herkunftseltern
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

06.10.2007 - Herkunftsfamilien und das Kindeswohl
Wir haben erkannt, dass wir selbst eine Lobby für Herkunftsfamilien entwickeln können.
"Wir müssen es selbst tun und wir können es nicht allein tun" war und ist dabei unsere Maxime.
Wir verstehen uns als Lobbyisten und als Brückenbauer in dem Vieleck der Interessen, Konflikte, Trennungen, Trauer, Hilflosigkeit ...
Unser Ziel ist dabei immer das Kindeswohl. Das bedeutet manchmal, dass eine Trennung notwendig ist. Ebenso bedeutet es auch immer, dass die lösungsorientierte, ressourcenaktivierende Arbeit in und mit der Familie, den Institutionen, den unterschiedlichen Lobbyisten mit Durchsetzungsvermögen, Fachlichkeit, Sachlichkeit und dem notwendigen Fingerspitzengefühl angegangen werden muss.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: