Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.my-trebur.de

URL: www.my-trebur.de   Klicks: 843

Screenshot
Onlineportal für Trebur und Umgebung. Mit vielen Informationen über Gewerbe,Vereine, Natur, Ortsteile, Kirche, Veranstaltungen, Grusskartenservice, Pinnwand und vieles mehr,...
Kategorie: Online Medien  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: AVL-multimedia.de
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

19.06.2007 - Gala Abend in Geinsheim
Am Samstag Abend präsentierte der MGV \"Eintracht\" einen Gala Abend mit vielen Highlits. Nach einer Begrüßung durch Peter Schwartling führte Conférencier Günter Wagner von der Künstleragentur \"Scada\" durch den Abend. Mit viel Witz und Charme gewann er schnell die Herzen des Publikums und hatte viele Lacher auf seiner Seite. Die \"Allround Crew\" um den Bandleader, Sänger und Gitarristen Dieter Lehmann motivierte mit Standardtänzen, Oldies, deutschen Schlagern und Rock- und Poptiteln zum Tanz. Schnell war die Tanzfläche mit Festgästen gefüllt.

In zwei Auftritten fesselte Peter Moretti mit Partnerin Viola das Publikum. Viele kannten \"Die Super Tells\" bereits aus verschiedenen Fernsehsendungen und konnten nun den Nervenkitzel bei Peter Moretti Armbrustshow live erleben. Den Gästen stockte der Atem, als er sich sich mittels einer Kettenreaktion sich selbst einen Apfel vom Kopf schoss. Auch sein zweiter Auftritt war nicht weniger atemberaubend. Er ließ sich von seiner Assistentin Viola mit Handschellen und einer schweren Kette fesseln, um dann in einen großen Karton verpackt zu werden. Nun wurden Gäste aufgefordert, den Karton mit scharfen Schwertern zu durchstoßen. Nicht nur, dass Peter Moretti dieses Szenarium überlebte, auch dass er sich in dieser Zeit noch in einen Clown verwandelte, beeindruckte die Gäste.

Das zweite absolute Highlit des Abends waren die \"Ward Brothers\". Die beiden echten Schotten John und Allen die inzwischen in Kitzbühl und Spanien leben, rissen das Publikum mit ihrer Music & Comedy Show buchstäblich von den Stühlen. Sie starteten ein musikalisches Gagfeuerwerk und verwandelten sich dabei in immer neue Charaktere. Ob mit Dudelsack, mit E-Gitarre oder auch nur verbal verzauberten sie den Saal mit ihrem besonderen Charme und ließen den Gästen vor Lachen, kaum Zeit zum Luft holen. Auch optisch verwandelten sich die beiden Ward-Brüder sekundenschnell in andere Figuren. Kein Wunder, dass das Publikum die beiden Schotten nicht ohne einige Zugaben von der Bühne ließ.

Im Anschluss an das Gala-Programm spiele die \"Allround Crew\" wieder zum Tanz. Eifrig tummelten sich Paare auf der Tanzfläche. Für die Gäste des Galaabends wurde das Programm zu einem unvergessenen Erlebnis.
(mdrl)

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: