Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.stadtfuehrung-krakau.de

URL: www.stadtfuehrung-krakau.de   Klicks: 206

Screenshot
Christian Vogt, lizensierter deutschsprachiger Stadtführer (Fremdenführer) in Krakau sowie Reiseleiter in Polen, bietet seinen Reisegästen interessante Besichtigungen, Fremdenführungen, Stadtführungen, Reiseleitungen durch Krakau und Polen. Daneben wirkt er als Deutschlehrer, Übersetzer, Künstler.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Reisen
Agentur / Betreiber: Katamaran: Tourismus- und Sprachdienste
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

03.03.2007 - Führungen direkt beim Stadtführer buchen
Der Trend im Krakauer Tourismus geht sehr stark in die Richtung, dass die Reisegruppen immer individueller und kleiner werden. Viele Reisegäste stellen sich ihre Reise jetzt schon individuell per Internet zusammen. Dazu gehört der Flug, das Hotel und natürlich eine qualitativ sehr gute Stadtführung oder Reiseleitung vor Ort.

Genau diese Nische sucht sich meine neue Internetseite. Hier stellt sich der Stadtführer (Reiseleiter) Christian Vogt persönlich vor (Lebenslauf Christian Vogt). Der Reisegast weiß vor Antritt genau, welche Qualität er bekommt, da sich auf der Internetseite z.B. Hörproben, gesungene Lieder, gesprochene Texte und z.B. Zeitungsartikel befinden werden. Der Tourist kann sich somit ein Bild vom Stadtführer (Reiseleiter) machen, er kann verschiedenste Stadtführer (Reiseleiter) online miteinander vergleichen.

Letztere Option ist übrigens auch für Reiseagenturen interessant. Denn unter dem Menüpunkt Christian Vogt ist quasi eine komplette Online-Bewerbung mit dem oben angesprochenem Lebenslauf, mit Lizenzen und Zeitungsartikeln über Christian Vogt zu haben und zwar letztendlich als Druckversion wie auch im PDF-Format (Beispiel Lizenzen im PDF-Format). Daneben wird es dort bald auch selbst gedrehte Videos und Bilder geben.

Darüber hinaus kann sich der Reisegast individuelle Besichtigungsrouten aussuchen, auch zeitlich gesehen, die Gruppen sind kleiner, der Tourismus wird persönlicher, und ich kann als Stadtführer (Reiseleiter) besser auf die jeweilige Gruppen eingehen. Der Stadtführer kennt genau die Gegebenheiten vor Ort, und kann vor Eintreffen der Gruppe sein Konzept schon den Wünschen der Touristen anpassen.

Und es gibt noch einen großen Vorteil: Direkt beim Stadtführer, bzw. Reiseleiter zu buchen, heißt auch, dass die entsprechenden Dienstleistungen preislich wesentlich günstiger angeboten werden können.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: