Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.milzwurst-deluxe.de

URL: www.milzwurst-deluxe.de   Klicks: 341

Screenshot
milzwurst deluxe ist ein Online-Portal junger Journalisten, die sich damit der exzessiven Meinungsfreiheit und der kompromisslosen und grenzenlosen Kreativität verschrieben haben. Natürlich 100% unkommerziell, damit man sich niemandem unterordnen und keinen abzocken muss.
Extra-Ordinäre Themen in Rubriken wie Leben & Lust, Fleisch, Kunst & Krempel, Hirnkrampf oder Fundstücke.
Alle, die Satire und Spaß mögen, die Meinungsbeiträge schätzen und sich online amüsieren möchten, finden mit der Milzwurst dafür eine passende Seite.
Kategorie: Online Medien  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: milzwurst deluxe
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

18.08.2007 - Es lebe die Milzwurst!
Liebe Leser!

Heute ist der Tag, an dem ich euch ganz herzlich eine Internetseite empfehlen möchte, die für euch sicherlich nicht uninteressant sein wird. (Ach ja, das wollen wird doch mal sehen...) Naja, vielleicht findet\'s doch nicht jeder total super, aber ich kann mir das einfach nur schwer vorstellen. Ihr seid ja schließlich alles echt coole Leute. Außerdem: Die Milzwurst ist einfach zu gut, um sie schlecht zu finden! Schleim, Schleim, Schulterklopf...

www.milzwurst-deluxe.de - für menschen wie du & ich ist ein Online-Portal junger Journalisten, die sich damit der exzessiven Meinungsfreiheit und kompromisslosen und grenzenlosen Kreativität verschrieben haben. Natürlich 100% unkommerziell, damit man sich niemandem unterordnen und keinen abzocken muss.

Extra-Ordinäre Themen in unkonventioneller Aufbereitung. Texte, Bilder, Videos, Downloads, Links.
Rubriken wie Leben & Lust, Fleisch, Kunst & Krempel, Hirnkrampf und andere laden zum Verweilen ein. Das klingt gut, oder? Wie aus dem Reiseprospekt für\'s Alpenvorland...

Die Redaktion der Seite würde sich freuen, wenn Ihr der Milzwurst mal einen Besuch abstattet. Ihr könnt natürlich interagieren und jeden Artikel kommentieren. Es gibt auch ultraschwule Smileys, wer will...
Man möchte ja, dass es auch jemand liest, wenn man sich schon so viel Arbeit macht.

Also, dann wünsche ich euch allen eine schöne Restlebenszeit und bis bald.

Alles Liebe,
eure Chantále Deluxe

chantale@milzwurst-deluxe.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: