Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.djsproject.com

URL: www.djsproject.com   Klicks: 2141

Screenshot
Italo Star Silvano/Musik_Video/Foto/Events
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: fanseite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.06.2008 - DJ´s Project Leadsänger Silvano P.
1985 entdeckte der erfolgreiche Produzent Mike Mareen in einer Hamburger Disco den Italienischen DJ und Sänger Silvano.Mit ihm und 2 weiteren DJs entsteht über nach das Projekt-\"DJ´s Project\" Der Titel \" How are you \" wurde 1985 veröffentlicht und kam von 0 auf Platz 36 in den Charts. Nach diesem großen Erfolg startete Mike Mareen sofort eine PR - Tour durch ganz Deutschland. Der Titel wurde erstmals in voller Länge von 7 min im Rundfunk gesendet. Es folgten div. Auftritte und Interviews unter anderem bei Manfred Sexauer. Somit reihte sich Leadsänger Silvano erfolgreich in die Liga der Topstars wie Sabrina, Modern Talking usw. ein. Der Titel wurde in über 20 Ländern weltweit gespielt. Es folgte \"Birthday Girl\" als 2. Produktion im Jahr 1986. Aufgrund des anhaltenden Erfolgs wurde danach eine deutschlandweite Tournee durchgeführt. Silvano trat in Städten wie Garmisch-Partenkirchen, Speyer, Essen, Bottrop usw. auf und überzeugte auch live auf der Bühne und wurde begeistert gefeiert. 1987 erschien \"Vision of Love\". Dieser Titel kam sofort unter die Top 10 in den Charts und hat sich bis heute als Dancefloorhit behauptet. Silvano Pulignano geboren in einem kleinen ort in Italien am 8.11.namens Massafra(TA)aus bescheidene verhltnissen feierte auch unter Andrea di Lazzaro auch ein sehr großer Erfolg.2008 feiert er nun das Comeback mit DJ´s Project wieder.diesmal Produziert von Bernd Schöler auch Mitglied des Projekt DJ´s Project 1985.[http://www.djsproject.com ]und PE:sch auch von Beginn an Songschreiber von DJ´s Project
das Comeback 2008 mit dem Titel `Vision of Love `,nach knapp 23 Jahren haben sich die Mitglieder dieser Formation im Studio getroffen http://www.calling-card-music.tv/
DJ´s Project gehörte damals schon zu den Favoriten der DJs,der grund DJ´s Project bestand aus DJs,Silvano Pulignano hatte lange überlegt und sich dann doch für ein Comeback entschlossen ,Jahrelang wurde es ruhig um den Italiener der bekannt dafür ist bescheiden zu sein und sehr Kamara meidet.Seine natührlichkeit wurde damals in den 80er sehr stark krtisiert ,doch seine fans haben immer auf ein Comeback gehofft .Die Hits von DJ´s Project -How are you-birthdayGirl und -Vision of Love - haben Kult Satus ereicht,noch nie wurden die Hits so häufig auf sovielen Sampler drauf gemacht,für die Italo Disco Musik,das damals als einfach galt ist es doch ein Erfolg für die drei Einfachen DJs die bescheiden aufwuchsen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: