Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wuschelkuschel.de

URL: www.wuschelkuschel.de   Klicks: 1352

Screenshot
Homepage mit Links zu neuen Kinofilmen und deren Trailern. Jeden Sonntag und Montag mit den aktuellen Kinocharts aus USA und Deutschland.
Kategorie: Private Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: Andreas Schacht
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

30.01.2008 - Der kleine Hobbit hat einen Regisseur
Guillermo del Toro verfilmt die Abenteuer aus Mittelerde

Die Nachricht zur Verfilmung des Buches Der kleine Hobbit, geschrieben von J.R.R. Tolkien (Der Herr der Ringe), setzte alle Filmfans in Verzückung. Schnell war allen Interessierten jedoch klar, der Macher von Der Herr der Ringe, Peter Jackson, wird nicht auf dem Regiestuhl sitzen, sondern dem Film als Produzent und Berater beiwohnen. Wer also sollte sich dieser Aufgabe annehmen ?

Die Antwort lautet Guillermo del Toro ! Dies bestätigte der Hellboy und Pans Labyrinth Regisseur in einem Interview, welches ihr beim Besuch meiner Homepage anschauen könnt. Eine offizielle Bestätigung seitens MGM und New Line Cinema gibt es noch nicht, gilt aber als sehr wahrscheinlich. Um den Brückenschlag zur Herr der Ringe Trilogie herzustellen, geht man davon aus, im Jahr 2009 mit den Dreharbeiten für zwei Hobbit-Filme beginnen zu können. Der erste Film handelt dabei von den Abenteuern des Bilbo Beutlin aus dem Buch Der kleine Hobbit und der zweite Film liegt zeitlich gesehen, zwischen Der kleine Hobbit und Der Herr der Ringe. Pro Film soll ein Budget von ca. 150 Mio. US-Dollar zur Verfügung stehen. Kinostart soll dann 2010 bzw. 2011 sein - weltweit. Bleibt also noch genügend Zeit für Spekulationen, ob es denn auch ein Wiedersehen mit der einen oder anderen Figur aus der Trilogie von Der Herr der Ringe geben wird ?

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: