Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.browsergames-check.de

URL: www.browsergames-check.de   Klicks: 620

Screenshot
Browsergames-Check.de ist eine Vergleichsseite für kostenlose Browsergames. Zu jedem Browsergame gibt es dabei eine Beschreibung mit einer Auflistung der wichtigen Features. Die Besucher können die Browserspiele bewerten, kommentieren und außerdem auch selber neue Spiele vorschlagen.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: visual-impact - Digitale Medien GbR
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

03.09.2008 - Browsergames Check gestartet!
Im Internet gibt es heutzutage weit über 1000 Browserspiele und andere Games. Dabei nicht den Überblick zu verlieren und die wirklich guten Spiele zu finden ist schwer.
Jeder wirbt mit neuen Features und tollen Extras, jedoch erwartet einen am Ende doch einfach nur ein 08/15 Spiel, wie es sie zu Hunderten gibt.

Hier möchte Browsergames-Check.de ansetzen. Durch eine redaktionell getroffene Vorauswahl verschiedener Browserspiele, erleichtert es die Seite dem Besucher, das Spiel zu finden, welches sich auch wirklich zu spielen lohnt. Weiter gibt es zu jedem Browsergame eine kurze Beschreibung und eine Auflistung aller, tatsächlich vorhandener Feature. Dadurch erkennt der Besucher auf den ersten Blick, was ihn in diesem Spiel erwarten wird und ob es tatsächlich das ist, was er eigentlich sucht.

Doch damit nicht genug. Die Besucher der Internetseite haben außerdem die Möglichkeit, jedes Spiel zu bewerten und zu kommentieren. Somit hat man als Interessent eine direkte Auswahl der besten Spiele vor sich und es bleibt einem erspart, lange zu suchen und damit Zeit zu verschwenden.
Das Beste an Browsergames Check ist, dass alle angebotenen Browsergames völlig kostenlos sind und teilweise sogar noch die Chance auf einen Gewinn bieten.

Manch einer wird sich jetzt vielleicht Fragen: Wenn diese Spiele eh kostenlos sind, warum soll ich dann noch einen Test suchen oder lesen? Ich kann es doch einfach selber ausprobieren!
Das stimmt natürlich. Aber ist Zeit nicht auch Geld? ;)

Probieren Sie es doch einfach aus und besuchen Sie Browsergames-Check.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: