Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.adventuregamesite.de

URL: www.adventuregamesite.de   Klicks: 11231

Screenshot
Eine Seite, die sich hauptsächlich mit den klassischen Point-and-Click-Adventurespielen der 90er Jahre wie Monkey Island, Indiana Jones, The Legend of Kyrandia, u.v.a. auseinandersetzt.
Kategorie: Private Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: AdventureGameSite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

15.03.2007 - Adventurespiele ausgestorben?
In den 90er Jahren zählten Adventurespiele wie Monkey Island und Indiana Jones zu den beliebtesten Computerspielen überhaupt. Heutzutage produzieren nur noch wenige Firmen diese Art von Spielen, weil sich die Meisten nur ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, wer die bessere Grafik hat, wobei Größtenteils der Spielspaß darunter leidet. Da das Genre am Aussterben ist, wurde diese Seite ins Leben gerufen, um den Meisterwerken ein Denkmal zu setzen und um gleichzeitig auch der jüngeren Generation den damaligen Kult etwas näher zu bringen.

Auf dieser Website findest du alles zu den klassischen Adventuregames vieler bekannter Spieleschmieden der 90er Jahre. Zu sehen gibt es zum Beispiel viele Screenshots, einen Haufen Downloads, Tipps und Tricks zu den einzelnen Spielen sowie zahlreiche Soundtracks und Easter-Eggs. Fan- und Werbeadventures, welche durch Freewareversionen sehr beliebt sind, werden auch vorgestellt und können kostenlos heruntergeladen werden. Das Problem, diese alten Spiele auf neuen Rechnern zum laufen zu bringen, wird hier auch behandelt und mit Hilfe von Emulatoren gelöst.

Ich hoffe, dein Geschmack wurde getroffen und du hast viel Freude beim Schwelgen in alten Erinnerungen auf www.adventuregamesite.de .

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: