Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 14217

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

13.03.2015 - Würdigung eines Weisen
Würdigung eines Weisen, der in Bescheidenheit lebt | Appreciation of a wise man who lives in modesty ******* Es gibt unzweifelhaft Menschen, die im Stillen und Verborgenen arbeiten und wirken, die jedoch durch ihre unscheinbare, bescheidene und zutiefst menschliche Art und Persönlichkeit, durch ihre Würde, ihren integren Charakter, durch ihr aufrechtes Denken, Fühlen und Handeln sehr vieles für den Frieden tun. Dies mehr als viele andere jener Menschen, die grossspurig in der Öffentlichkeit vom Frieden reden und dabei viel Aufhebens um sich selbst machen, die aber letztendlich doch nur hohles und leeres Gerede produzieren, hinter dem sich keine wahre Substanz und kein wirklicher innerer Frieden verbirgt. In einer Zeit, in der viele Menschen nur noch auf das Äusserliche, auf den Schein und auf das rein Materielle achten, weil sie die Werte des wahren Menschseins, der Liebe, des Friedens, der Freiheit, der Harmonie sowie die unschätzbaren Werte des Wissens und der Weisheit allem Anschein nach nicht mehr zu schätzen wissen, sind Menschen selten geworden, die sich in aufrichtiger, tiefgründiger und selbstloser Weise um einen wirklichen Frieden unter den Menschen bemühen.
Einer dieser wahrheitsliebenden Menschen ist ‹Billy› Eduard Albert Meier, kurz BEAM genannt, der am 3. Februar 1937 in Bülach, im Kanton Zürich, in der Schweiz geboren wurde. So unwahrscheinlich und phantastisch es auch klingen mag: BEAM hat seit seinem fünften Altersjahr (1942) persönliche Kontakte zu ausserirdischen Menschen, die uns Erdenmenschen in ihrer bewusstseinsmässigen und technischen Entwicklung weit voraus sind. Diese Menschen besuchen BEAM auch heute (Stand 2014) noch und stehen ihm bei der Erfüllung seiner Aufgabe als ‹Prophet der Neuzeit› hilfreich zur Seite. Der Kernpunkt seiner Rolle als Prophet ist die eines Künders der sogenannten ‹Lehre des Geistes, Lehre der Wahrheit, Lehre des Lebens›, auch ‹Lehre der wahren Propheten› genannt. Diese Lehre erklärt nicht nur den Ursprung und die Entstehung des Menschen, sondern auch die Tatsache, dass der Mensch als sich selbst bewusstes und intelligentes Wesen nicht nur auf dem Planeten Erde existiert, sondern dass es in den Weiten des Weltenraums sehr viele von Menschen bewohnte Planeten gibt. So stellt die von BEAM gebrachte ‹Geisteslehre› auch klar, dass der Mensch kein Zufallsprodukt der Schöpfung ist, sondern auf einer Idee der Schöpfung Universalbewusstsein beruht und es des Menschen Aufgabe sowie der Sinn seines Lebens ist, sich im Bewusstsein zu entwickeln respektive zu evolutionieren. Das bedeutet vor allem, dass der Mensch lernen soll, wahrer Mensch zu sein, der in Liebe, Frieden, Freiheit und Harmonie mit sich selbst sowie mit allen Mitgeschöpfen im gesamten Universum lebt. Diese wahren Tugenden des wirklichen und wahrhaftigen Menschseins sind es, durch die jeder Mensch – egal welchem Geschlecht er angehört, welche Farbe seine Haut hat, welchen Beruf er ausübt, welcher Nationalität und Religion er angehört usw. usf. – wahren Frieden, wahre innere und äussere Freiheit, wahre Harmonie in sich selbst, mit den Mitmenschen und der gesamten Natur erschaffen und aufrechterhalten kann.
Eduard Albert Meier hat sein Leben lang die hohen Werte des wahren Menschseins in die Wirklichkeit umgesetzt und die ‹Geisteslehre› für die gesamte Menschheit der heutigen und aller künftiger Generationen in schriftlicher Form festgehalten. Dabei blieb und bleibt er stets bescheiden und stellt nie die eigene Person in den Vordergrund, weil es ihm um die ‹Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes, Lehre des Lebens› geht, die allen Menschen Selbsterkenntnis, Wissen, Wahrheit, Weisheit sowie inneren und äusseren Frieden bringen soll. Eine Zurschaustellung der eigenen Person ist ihm zuwider und ist mit seiner ihm eigenen Bescheidenheit in keiner Weise vereinbar. Die althergebrachte und vom ihm erstmalig in schriftlicher Form verbreitete ‹Lehre der Propheten› erklärt einzig und allein die Fakten der universellen Wirklichkeit und der daraus hervorgehenden Wahrheit, die als ‹Gewissheit in Erkennung der Wirklichkeit› definiert werden kann. Durch das Studium der Geisteslehre kann jeder einzelne Mensch lernen, was er als Mensch ist, was ihn im Innersten belebt, wer der Herr über sein Denken und Handeln ist – nämlich niemand anderer als nur allein er selbst – und wie er sein Leben eigenverantwortlich und erfolgreich im Einklang mit den schöpferisch-natürlichen Gesetzen und Geboten führen kann. Die schöpferisch-natürlichen Gesetze sind die Gesetze der Schöpfung Universalbewusstein und somit die Gesetze der Natur und des Lebens, auf denen alles Sein und Leben gründet, so auch die Existenz des Menschen und seine äussere und innere Natur. Durch das Studium und die praktische Umsetzung der schöpferisch-natürlichen Gesetze und Gebote, wie sie die Geisteslehre von BEAM aufzeigt, kann jeder Mensch wahres Glück, wahre Liebe, wirkliche Freude, Zufriedenheit und Frieden in sich finden.
--> Weiter und Text in Englisch bei www.freundderwahrheit.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: