Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wauwis-womo.de

URL: www.wauwis-womo.de   Klicks: 408

Screenshot
Wohnmobil mieten mit Hund? Das wird nicht einfach. Wir bieten für die Saison zunächst ein Alkovenmobil mit eigenem Hunderaum, nähe Hamburg auf dem Weg nach Skandinavien
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Reisen
Agentur / Betreiber: Wauwis WoMo Wohnmobilvermietung für Hundehalter
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

01.09.2015 - Wohnmobil für Hundehalter im Norden
Viele Hundebesitzer würden mit ihren Vierbeinern gern in einem gemieteten Wohnmobil verreisen. Doch leider stehen dem mehrere Hindernisse entgegen:

Kaum ein Vermieter erlaubt die Mitnahme von einem oder gar mehreren größeren Hunden.
Findet man doch einen Vermieter, beanspruchen die Tiere den oft knapp bemessenen Raum zwischen Schränken, Küchenzeile und Sitzgruppe. Schließlich bedarf es nach der Tour einer großen Reinigungsaktion, um die Haare und den Geruch zu entfernen.

Bereits 2004 wurde von uns ein neues Alkoven-Wohnmobil umgebaut. Im hinteren Bereich unter dem obersten Etagenbett wurde ein großer Hunderaum eingerichtet. Von außen über eine eigene Tür mit Rampe auch für ältere Tiere bequem zu erreichen, zum Innenraum, bei Bedarf und während der Fahrt, durch eine Pforte verschlossen. Im Innern wurde der Raum mit leicht zu reinigenden Materialen ausgestattet. Sogar das Körbchen für den Rottweiler passte hinein.

Aufgrund der vielen Buchungsanfragen werden wir zur Saison 2016 erneut ein Reisemobil entsprechend ausstatten und zur Vermietung anbieten.

In unserem Service ist immer eine komplette Reinigung und Desinfektion des Fahrzeugs enthalten, denn niemand möchte, dass sich Krankheitskeime von Tier zu Tier übertragen.

Der Standort unserer Vermietung liegt im schönen Schleswig-Hostein, ca. 60 km nordwestlich von Hamburg an der Stör und ist ideal auf dem Reiseweg nach Skandinavien zu erreichen. Die kostenfreie Unterstellung des Gastfahrzeuges ist gesichert.

Zu erreichen ist die Reisemobilvermietung für Hundehalter über die Internetadresse: www.wauwis-womo.de und wauwi-on-tour.de

Wir wünschen einen schönen Herbst und freuen uns auf Sie in der Saison 2016. Denken Sie an eine rechtzeitige Buchung, die ersten Anfragen trudeln schon ein.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: