Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.paulblaes.de

URL: www.paulblaes.de   Klicks: 611

Screenshot
Es ist Winter. Der Rennradler sollte auf der Rolle oder dem Spinningrad trainieren. Tut er das? Vielleicht mit Hilfe von Pauls Videos, komplett in HD, mit Angabe der Gpsies-Karte sowie Reststrecke, Höhe und Steigung direkt im Video. Damit ihr fit durch den Winter kommt. Und zum Entspannen für danach gibt es einiges aus Pauls wahnwitzigem Leben zu lesen, Brägel wäre stolz, zur Truppe gehören zu dürfen. Am Anfang führt Euch Pauls (Rad-)Weg durch Niedersachsen und den Harz. In Kürze folgen die Alpen: Das Stilfser Joch und die Dolomiten. Und auch fürs Jahr 2011 sind neue Videos geplant, man munkelt sogar von Alpe d’Huez. Viel Spaß wünscht euch Paul. Berg frei!
Kategorie: Private Websites  Branche: Sport
Agentur / Betreiber: Jens Eberhardt
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

30.01.2011 - WindWinterWetter-Pauls Rennradmotivation
Neulich in der Sitzung der anonymen Rennradler:

Hallo. Ich heiße Paul. Ich bin anonymer Rennradler. Aber ich kenne die Lösung für das Problem. Ich habe diese Website geschaffen, und kann schon mal das „anonym“ streichen. Bliebe nur noch das Ärgernis Rennradler.

Nun, ehrlich gesagt, will ich davon gar nicht loskommen. Im Gegenteil, wie kann ich als überzeugter Schönwetterfahrer die rennradfreie Regenzeit besser nutzen? Oder Krankheiten? Oder Schnee? Oder die Frau, die eifersüchtig darüber wacht, dass ich nicht zu viel Zeit mit meiner zweirädrigen Liebe verbringe. Probleme, die der eine oder andere von euch kennen wird!

Das Ergebnis könnt ihr nun hier sehen. Rauf aufs Spinningrad, die Rolle oder den Hometrainer und die Strecken abgefahren, die ihr hier zu sehen bekommt. Sie dienen als Motivationspuscher mit Angabe von Reststrecke, Steigungen und Höhenangaben. Und nach der Dusche könnt ihr bei einem Teller Pasta genüsslich lesen, was Paul so alles passiert ist. Und für alle Nichtsüchtigen: Hier auf www.paulblaes.de Appetit holen, Rennrad beim nächsten Händler kaufen und rauf auf die Kiste!

Euer Leidensgenosse Paul

PS: Wem die Videoausschnitte nicht genügen, kann hier auch DVD oder Blu-ray mit den Strecken, die ihn interessieren, bestellen. In Original-HD-Qualität und voller Länge.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: