Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.westcoastswing-hamburg.net

URL: www.westcoastswing-hamburg.net   Klicks: 208

Screenshot
Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Trendtanz West Coast Swing aus Amerika.
Er wird bereits intensiv in der Schweiz, Frankreich un dim Taum Stuttgart getanzt.
Hier in Hamburg wollen wird den Trand nicht verpassen, denn der tanz ist so cool, smooth und sexy ;-)
Daher hier aktuelle Termine und Informationen.
Kategorie: Private Websites  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: Torsten Hauschildt
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

13.03.2012 - West Cost Swing in Hamburg und Umgebung
West Coast Swing – cool und sexy
Der Tanz, der aus Amerika nun auch zu uns herüberschwappt.
Sucht auf Youtube mal nach West Coast Swing und staunt!
z.B. hier
Videos auf Youtube
Dieser sehr coole, elegante, sexy und trickreiche Tanz wird schon sehr viel im Süden Deutschlands, speziell im Dreiländer-Eck Schweiz-Frankreich-Deutschland getanzt.
Leider ist der Norden Deutschlands noch ein weißer Fleck bei der West Coast Swing Gemeinde.
Um das zu ändern haben wir nun eine neue Internetseite geschaffen um dort alle uns bekannten Informationen und rum diesen Tanz im Raum Norddeutschland zu schaffen.
Hier findet man ab sofort wichtige Termine.
Zusammen mit unserer Facebook-Gruppe WestCoastSwing@Hamburg verabreden wir uns zu gemeinsamen Aktionen um gemeinsam Hamburg zu einer weiteren Hochburg für diesen tollen Tanz zu machen.
West-Coast-Swing hat sich in den ganzen Vereinigten-Staten verbreitet und ist heute zu einem der modernsten Paartänze geworden. Nebst den Retro-Swingtänzen, Hollywood Style Lindy (Lindy Smooth) , Savoy Style Lindy, Jitterbug oder Boogie, entwickelte sich der West-Coast-Swing unter der aktuellen Popmusik zu einem progressiven Paartanz. Bewegungen aus Hip Hop, Jazztanz, Latin etc. werden ins Tanzen integriert und an allen Anlässen und Turnieren in den USA gepflegt.
Mit dem Jack&Jill, die wohl wichtigste Turnierform im West-Coast-Swing, wird zudem eine Führungsqualität erreicht, wie sie in anderen Tänzen nur selten anzutreffen ist. Beim Jack&Jill wissen die Tänzer/Innen im Vorfeld nicht mit welchem/r Partner/In sie tanzen werden. Auch die Musik ist eine Überraschung.
Das West-Coast-Swing - Fieber erfasst nun auch Europa. Es macht einfach Spass, sich so zu bewegen und auf aktuelle Musik zu tanzen.null

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: