Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.nitschmahler.de

URL: www.nitschmahler.de   Klicks: 135

Screenshot
nitschmahler&friends ist eine Full-Service Kommunikationsagentur aus Hamburg mit Spezialisierung auf den Healthcare-Bereich.
Unser Auftrag ist es, die zwei Innovationsbremsen: 'Haben schon immer so gemacht' und 'Haben wir noch nie so gemacht' zu lösen. Mit Fachwissen, Leidenschaft und Furchtlosigkeit. Kommunikation von nitschmahler&friends.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: nitschmahler&friends
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

10.09.2012 - Werbeagentur nimmt 10.000 Likes Hürde
nitschmahler&friends, Agentur für kreative Kommunikation aus Hamburg, konnte vor kurzem den 10.000ten Fan auf der Facebook-Seite von Wobenzym® plus(www.fb.com/WobenzymDeutschland) begrüßen. Für das Enzympräparat ihres Kunden Mucos Pharma betreut nitschmahler&friends den Facebook-Auftritt sowie die Webseite www.EnzymKraft.de.

„Es gibt in der Healthcare-Branche ein gewisses Misstrauen gegenüber Social Media.“ sagt Sascha Nitsch, einer der Geschäftsführer der Werbeagentur nitschmahler&friends. „Das müssen wir überwinden. Das Kommunikations- und Erkenntnis-Potenzial ist riesig. Über keinen anderen Kanal sind sie so nah dran an ihren Unterstützern – und an ihren Gegnern.“

Damit Social-Media-Kommunikation erfolgreich betrieben werden kann, so die Erfahrung von nitschmahler&friends, sind Prozesse und Richtlinien, Rollen und Verantwortlichkeiten zu definieren.
„Wir gehen diesen Weg mit Ihnen zusammen und lassen uns dabei von unserem Anwalt, einem Fachmann für die Healthcare-Branche, unterstützen. Uns geht es nicht um Strohfeuer, wir möchten keine verwaisten Youtube-Kanäle produzieren oder Facebook-Seiten, auf denen nur ein Link zur Firmenhomepage steht.“ so Sascha Nitsch.

Der Kunde ist überzeugt: „Die Verknüpfung von Unternehmens- oder Produkthomepage mit Social-Media-Kanälen funktioniert im Gesundheitsbereich besonders effizient!“ sagt Moritz Monschau, Marketing Manager bei Mucos Pharma. „Durch eine Social-Media-Analyse haben wir beispielsweise profunde Insights in Themen und Zielgruppen unseres Präparats Wobenzym® plus erhalten. nitschmahler&friends hat daraufhin die Homepage EnzymKraft.de und den Wobenzym-Facebook-Kanal aufgesetzt und betreut beides auch heute noch. Der Erfolg der Online- und Social-Media-Maßnahmen ist absolut unbestreitbar: Steigende Nutzungszahlen, enge Interaktion mit der Zielgruppe, überzeugende Ergebnisse bei den KPI‘s.“

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
nitschmahler&friends
Moritz Döring
Tel: 040 – 8510 5180
E-Mail: doering@nitschmahler.de

http://www.nitschmahler.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: