Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 10889

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

30.05.2018 - Völkerwanderungen & Multikulti
Völkerwanderungen bedrohen die Menschheit

Die durch den Überbevölkerungswahnsinn versursachten Völkerwanderungen und Völkervermischungen sind kein harmloses Übel und schon gar kein erstrebenswertes Ziel im Sinne von Multi-Kulti-Gesellschaften, auch wenn das von den Politikern und Wissenschaftlern aus Gründen der Unwissenheit, aus wirtschaftlichen resp. Profitgründen oder aus Angst vor Falschbeurteilungen und Rassismusvorwürfen bestritten oder verschwiegen wird. Hier entsteht eine gewaltige und unnatürliche Überfremdung von Völkern, die seit Jahrtausenden kulturell, sprachlich, klimatisch, mental und biologisch dermassen stark an ihren ursprünglichen Lebensraum und ihre Heimatländer angepasst sind, dass starke Gegensätze aufeinanderprallen und zu explosiven Spannungen zwischen den Menschen führen werden, da sich die Fremden nur bedingt resp. gar nicht in eine für sie völlig neue Gesellschaft mit fremden Denk-, Fühl- und Verhaltensmustern einfügen werden. Durch Überfremdung in allzu grossem Ausmass werden zwangsläufig starke Aggressionen durch Neid und Missgunst und dadurch Konflikte, Gewalttätigkeiten und weiter daraus entstehende Folgeprobleme herbeigezwungen, die in ihrer Anzahl und Heftigkeit nicht mehr kontrollierbar sein werden.

"Völkervermischung bedeutet immer und überall eine grosse Gefahr für das Weiterbestehen einer Menschheit. Im grossen und ganzen sollten und dürfen sich verschiedenartige Völker nicht in grösserem Masse untereinander resp. miteinander vermischen, weil zwangsläufig eine Degeneration in Erscheinung tritt und den Menschen bis an den Rand der Lebensunfähigkeit "

Ganzer Artikel:
https://freundderwahrheit.de/voelkerwanderungen_bedrohen_die_menschheit.html

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: