Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.trinkfreund.de

URL: www.trinkfreund.de   Klicks: 101

Screenshot
Ob Flaschen, Dosen, Gläser, Becher oder Getränkekartons…
Der Trinkfreund trägt stets das Getränk und hält die Hände frei.
Aufgrund seiner extremen Dehnbarkeit und der möglichen Längenverstellung des Halsbandes, können
bis zu 1,5 Liter-Flaschen bequem um den Hals oder über die Schulter getragen werden. Dadurch ist der
Trinkfreund ein praktischer Begleiter beim Feiern und Unterwegs.

Der Trinkfreund ist ein prädestiniertes Werbemittel für Unternehmen.
Er wurde 2009 mit dem renommierten red dot design award ausgezeichnet und für den Designpreis Deutschland 2010 nominiert.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Arbeit & Soziales
Agentur / Betreiber: Modellhelden GmbH & Co Kg
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

29.09.2009 - Trinkfreund gewinnt red dot
Ein Gläschenhalter gewinnt den red dot design award und wird nominiert für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.

„Das ist ja praktisch!“ Gemeint ist ein Universal-Getränkehalter namens Trinkfreund.
Auf den derzeitigen Wein- und Winzerfesten erfreut sich dieser kleine Helfershelfer wachsender Beliebtheit, denn diese neue Erfindung sorgt für einen scherbenfreien und komfortablen Weingenuss. Damit löst der Trinkfreund elegant den gehäkelten Gläschenhalter ab.
„Dies war auch notwendig, da viele Weinorte seit längerem auf Stielgläser umgestellt haben, die der gehäkelte Halter aufgrund des Stiels nicht mehr aufnehmen konnte.“, erläutert Dipl. Des. Tobias Fink, der Erfinder des Trinkfreunds.
Für den Trinkfreund ist dies alles kein Problem - und er kann noch weitaus mehr! Ganz gleich ob Gläser, Flaschen, Dosen, Becher oder sogar Getränkekartons. Der Trinkfreund hält das Getränk und die Hände bleiben frei. Bis zu 1,5 Liter Flaschen lassen sich mit dem Trinkfreund um den Hals oder über der Schulter tragen. Damit ist er ein gutaussehender und super praktischer Begleiter beim Feiern und Unterwegs!

Diese Leistung blieb nicht ungerühmt. Im Frühjahr gewann der Trinkfreund den „red dot design award winner 2009“, einen der weltweit renommiertesten Preise für herausragendes Produktdesign. Weiterhin wurde er jüngst durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Berlin, für den Preis der Preise, den „Designpreis der Bundesrepublik Deutschland“, nominiert.

Wer also keine Lust mehr hat, ständig sein Getränk festzuhalten, der sollte sich schnellstens einen schicken Trinkfreund besorgen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: