Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil strom.idealo.de/

URL: strom.idealo.de/   Klicks: 404

Screenshot
Auf strom.idealo.de bieten wir Ihnen einen Online-Stromvergleich mit dem Stromverbraucher ca. 9.000 Stromtarife von über 900 Stromanbieter in Deutschland vergleichen können.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Energie / Rohstoffe
Agentur / Betreiber: Panther Holding GmbH
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

07.01.2011 - Stromvergleich lohnt sich
Während die Beschaffungskosten und Netzkosten für die Energiekonzerne in den letzten Jahren immer weiter gesunken sind, stiegen die Preise der Kunden zum Jahreswechsel wieder an. Die sinkenden Preisbestandteile werden kaum bis gar nicht an die Verbraucher von den Gesellschaften weitergegeben, und ein Großteil der bundesdeutschen Haushalte zahlt zu viel Energiekosten. Selbst der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Brüderle rief die Kunden inzwischen zum Handeln auf und forderte sie auf, Preise zu vergleichen und wechselbereit zu sein.

Viele Kunden tragen mit ihrem Nichtstun auch zu den steigenden Preisen bei, denn noch etwa 45% haben einen kostspieligen Grundlasttarif, den teuersten überhaupt – doch unternehmen nichts. Oft bieten Stromanbieter außerhalb des direkten Vertriebsgebietes Billigtarife an, um Kunden zu gewinnen. Haben sie an ihrem Standort Stammkunden, die träge oder gar nicht auf eine Preiserhöhung reagieren, sehen die Anbieter zu Recht auch keinen Grund, die Preise zu senken. Die Macht liegt beim Kunden, und mit einem Stromanbieterwechsel kann eine Menge Druck auf die Konzerne ausgeübt werden. Ein Wechsel ist in Deutschland schon seit mehreren Jahren problemlos möglich, und oft wird auch der ganze Papierkram vom neuen Anbieter übernommen. Das Sparpotential ist enorm und kann bis hin zu 300 Euro im Jahr reichen. Alles, was Sie investieren müssen, sind fünf Minuten Zeit für einen Stromvergleich bei Idealo .

Vergleichsportale wie der Stromvergleich bei Idealo verschaffen dem Kunden bei der wachsenden Menge an Angeboten Klarheit und helfen außerdem, den Überblick zu behalten und den richtigen Anbieter zu finden. Strom.Idealo bietet die Möglichkeit, bequem von zuhause aus insgesamt etwa 9000 Tarife von über 900 Anbietern der Bundesrepublik zu vergleichen. Umweltfreunde können beim Vergleich natürlich auch Atomstrom und Strom aus fossilen Stoffen ausschließen und ausschließlich Ökostrom mit einbeziehen. Außerdem können andere wichtige Kriterien wie Vorkasse-Tarife und Preisgarantien ausgeschlossen bzw. einbezogen werden. Auch wenn man noch längerfristig an einen Anbieter gebunden ist, zeigt der Stromvergleich bei Idealo, ob die richtige Entscheidung getroffen wurde. Das Angebot wird durch ein Stromlexikon, aktuelle und themenorientierte Newsbeiträge und ausführliche Profile der Stromanbieter abgerundet. Damit die Kunden keine bösen Überraschungen erleben, werden die Preise in regelmäßigen Abständen aktualisiert und damit der neuste Stand gewahrt. Alle Angebote und Tools von Strom.Idealo sind selbstverständlich kostenlos und objektiv. Stromvergleich bei Idealo

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: