Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil skillgaming.de

URL: skillgaming.de   Klicks: 496

Screenshot
Skill Games Magazin mit News und Erfahrungen aus erster Hand. Neben Testberichten zu Skillgaming-Spielen und Anbietern gibt es auch Warnungen vor schwarzen Schafen um vor Betrug und Abzocke zu schützen. Alle vorgestellten Skill Games sind immer völlig kostenlos aber optional eben auch um geringe Echtgeldbeträge als Geldspiele absolvierbar. Dabei entscheiden das Spielresultat im Gegensatz zum Glücksspiel immer >50% die individuellen Fähigkeiten, also das eigene Geschick! In Videos werden zudem regelmäßg tolle Tricks kostenlos bereitgestellt - nie zuvor war spielend Geld gewinnen so einfach.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: RL IDL
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.01.2011 - Skill Games Geldspiele - Anbieter
Skill Games sind Geschicklichkeitsspiele die grundsätzlich völlig kostenlos spielbar sind aber immer auch optional als Geldspiel mit geringem Einsatz (oft 0,50-2€)gegen echte menschliche Mitspieler absolviert werden können. Im Gegensatz zu Glücksspielen sind diese auch in Deutschland legal, da die individuellen Fähigkeiten des jeweiligen Spielers den Spielausgang (zumeist in Form einer erzielten Highscore messbar) zu über 50% entscheiden!

Die führenden deutschsprachigen Skillgaming-Anbieter sind King, Stargames und Gameduell. Als Insidertips lassen sich allen voran Tipp24 Games, Gimigames und Funwin nennen - eine komplette Übersicht seriöser Skil Games Anbieter findet sich hier.

Das Skill Games Geldspiele-Magazin berichtet täglich über aktuelle Geschenisse, z.B. in Form von Testberichten zu (neuen) Anbietern und Spielen oder aber in Form von hochwertigen Lern-Videos, die die Tipps und Tricks der Profis zeigen. Wer sich also spielend einfach ein paar Euro im Monat hinzuverdienen möchte ist hier genau richtig aufgehoben! Die Illusion sich mehr als einen Taschengeldbetrag erspielen zu können sollte jedem Leser allerdings bereits im Vorfeld genommen werden - nur wenige schaffen es langfristig erfolgreich zu spielen. Am besten ist es sich ein Limit von 10-200€ im Monat zu setzen oder einfach grundsätzlich nur kostenlos und just4fun zu spielen!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: