Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.guildwars2online.de

URL: www.guildwars2online.de   Klicks: 263

Screenshot
Auf meiner Webseite findet ihr die neusten Test und Reviews zu aktuellen PC und Konsolen Games, Guides zu League of Legends und Guild Wars 2, sowie Lets Play Videos in der PES 2013 Meisterliga Online, Guild Wars 2 und LoL! Schaut vorbei!
Kategorie: Private Websites  Branche: Spiele
Agentur / Betreiber: keine
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

08.12.2012 - Sehen wir hier Metal Gear Solid 5?
Auf den Video Game Awards letzte Nacht wurde ein neues Spiel von einem neuen Studio gezeigt: The Phantom Pain von Moby Dick Studio. Gerüchte sagen aber es handelt sich hierbei um das neue Metal Gear Solid 5!

Das Internet ist ja das Zeitalter, wo es immer schwieriger wird Geheimnisse auch wirklich geheim zu halten. Daher kursieren bereits jetzt Gerüchte darüber, dass The Phantom Pain eigentlich Metal Gear Solid 5 sein soll! Die ersten \"Erkenntnisse\" sollen nach aufmerksame NeoGAF-User das Logo des Spiels darstellen: die seltsamen Linien und Räume zwischen den Buchstaben lassen genug Platz., um daraus den Titel Metal Gear Solid 5 zu machen. Ok, das mag ein wenig weit hergeholt klingen aber es gibt weitere Hinweise darauf!

Der Journalist Alex Rubens erklärte via Twitter, dass im VIP-Bereich von Konami eine Menge Leute mit Phantom Pain/ Moby Dick-Shirts rumlaufen würden, die definitiv auch nicht aus Schweden stammen. Von Konami gab es dazu natürlich keine Äußerung. Aber auch das Studio Moby Dick ist selbst ein wenig rätselhaft. Gegründet wurde es vom CEO Joakim Mogre. Joakim ist ein Anagramm von Kojima und Mogre ist ein Fußballverein aus Montenegro. Und wir wissen bereits, dass Metal Gear Rising: Revengeance teilweise in Montenegro spielen wird.

Und der Trailer des Games ließ diese Behauptungen noch realer wirken, denn der Protagonist ähnelt stark Snake aus den Metal-Gear Spielen. Ihm fehlt hinzu noch der linke Arm (Phatomschmerz??) und er trifft im Verlauf des Videos auf einen Charackter, welcher sehr nach Volgin aussieht!

The Phantom Pain (oder Metal Gear Solid V: The Phantom Pain) soll für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wann ist genauso unbekannt, wie der Publisher des Spiels. Auch wenn es sich bei letzterem wahrscheinlich um Konami handeln wird.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: