Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.djsproject.com

URL: www.djsproject.com   Klicks: 2140

Screenshot
Italo Star Silvano/Musik_Video/Foto/Events
Kategorie: Online Medien  Branche: Musik
Agentur / Betreiber: fanseite
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

12.12.2011 - Schweinekrippe Hinweise & Warnungen
Die besondere Disco und Dance-Nacht mit Clubfeeling !

Eine tolle Veranstaltung, für alle die, die Disco- und Dance Musik lieben, findet am 04.02.2012 im idyllischen Waldhotel in Bad Essen statt.

Vier bekannte Künstler treten in entspannter Atmosphäre auf und maximal 100 Gäste - oder sollte man besser sagen: echte Fans - verwandeln dieses Event in eine Veranstaltung mit echtem Clubcharakter.

Italo-Disco Star Silvano Pulignano von DJ\'s Project läßt die Herzen der Anhänger genialer italienischer Dance-Melodien höher schlagen. Bekannt geworden in den 80er Jahren mit Hits wie \"Birthday Girl\", macht er auch heute noch eingängige Tanzmusik, wie sein neuster Titel \"Midnight Boy\" eindrucksvoll beweist.

Die hübsche Kubanerin Leticia besticht durch ein umfang- und abwechslungsreiches Repertoire. Rhythmisch, feurig und temperamentvoll, begeistert sie das Publikum. Bekannt wurde sie in Deutschland vor allen Dingen als Stimme des Eurodance Acts Passion Fruit und dem legendären Partyhit „The Rigga-Ding-Dong-Song“.
Aber auch neues Material wie \"Fiesta Pistolero\" wird sie präsentieren.

Den aus Triest stammenden Italiener Mauro Spessort, Künstlername \"Mauro\", kennt man vor allen Dingen durch seinen 80er Hit \"Buona Sera – Ciao Ciao\", mit dem er viele Tanzflächen zum Glühen brachte. In Osteuopra konnte er mit diesem Song gar einen Nummer 1 Hit landen. Er stand schon mit Italo-Größen wie Savage zusammen auf der Bühne und produziert zusammen mit der Legende Ryan Paris. Mittlerweile hat er ein Album aufgenommen und mehrere Auftritte bei Festivals oder in Sendungen wie dem ZDF-Fernsehgarten absolviert. Wo er ist, sind Party und Stimmung garantiert.

Abgerundet wird der Abend durch die Sängerin Milou, die in den 80er Jahren einige Erfolge im Italo- und Euro-Disco Stil vorweisen konnte. Songs wie \"Change Your Mind\" sind bei den Fans noch heute hoch im Kurs. Im Jahr 2010 trat sie aufgrund der hohen Nachfrage nach 20 Jahren erstmals wieder auf. Milou live zu erleben, ist also eine wirkliche Rarität, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


Dieser einzigartige Abend im Waldhotel in Bad Essen wird also ein unvergessenes Erlebnis, laden doch zusätzliche Möglichkeiten wie der Besuch der hoteleigenen Sauna und des Restaurants \"La Vigna\" dazu ein, sich auch vor und nach dem Event richtig zu entspannen und wohlzufühlen. Die günstigen Einzel- und Doppelzimmer im Stil der Jahrhundertwende, aber mit aktueller Technik, umringt von Grün und Wald, laden zudem zum längeren Verweilen ein.

Karten gibt es zum Preis von_15.00 ( ohne Essen ) Euro bis 25.00 Euro mit Essen unter www.djsproject.de, Reservierungen sind telefonisch unter 0 54 72 - 97 88 - 0
und 97 88 93 möglich oder unter project-team@web.de

Wir freuen uns auf Euch Bitte rechtzeitig Hotel Buchen

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: