Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.schrottimmobilie.co

URL: www.schrottimmobilie.co   Klicks: 298

Screenshot
Schrottimmoblien sind Immobilien die beim Kauf stark überteuert waren. Oft gab es beim Kauf eine institutionelle
Zusammenarbeit zwischen Verkäufer und der finanzierenden Bank. Wir helfen bei der Rückabwicklung.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Recht & Steuern
Agentur / Betreiber: Anwaltskanzlei Luyken
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

22.10.2012 - Schrottimmobilie Rückabwicklung
Als Schrottimmobilien werden in der Regel Immobilien bezeichnet, deren tatsächlicher Wert deutlich unter dem Kaufpreis liegt.
Zu Beginn der neunziger Jahre wurde in der Immobilienbranche die Vermarktung von Schrottimmobilien zu einem einträglichen Geschäft. Den Käufern wurde die überteuerte Immobilie als ein Steuersparmodell zur Altersvorsorge verkauft. Oft wurden die Immobilien als sogenannte Haustürgeschäfte vermarktet. Die Verkäufer (Strukturvertriebe) besuchten die Käufer in Ihren Wohnungen auf und vermittelten gleich auch das Bankdarlehen und den Notar dazu. Hierbei kam es zu einer institutionellen Zusammenarbeit zwischen renommierten Banken und den Verkäufern. In Einzelfällen wurde bekannt, dass den Banken der tatsächliche Wert der Immobilie durchaus bekannt war. Trotzdem finanzierten sie die Schrottimmobilie zu 100%. Dem Anleger wurde vorgegaukelt, dass er die Finanzierung der Immobilie aus den Mieteinnahmen tätigen könne.
In einigen Fällen konnten wir den Banken eine institutinelle Zusammenarbeit mit dem Vermittler nachweisen und eine Rückabwicklung der Immobilie durchsetzen.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: