Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.goodnewstoday.de

URL: www.goodnewstoday.de   Klicks: 535

Screenshot
goodnewstoday ist die Seite für Deine guten Nachrichten, Geschichten und Erlebnisse, denn schlechte Nachrichten gibt es genug!

Die Welt ist voll von traurigen Geschichten - ohne Dein Zutun!

goodnewstoday ist voll von schönen Geschichten - mit Deinem Zutun!

Deine guten Nachrichten und Geschichten auf goodnewstoday.

Werde ein goodnewser!
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Medien / Entertainment / Freizeit
Agentur / Betreiber: goodnewstoday Inh. Raoul Haagen
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

13.02.2010 - Schreibe gutes - tue gutes
Spendenaktion für Sequoia Helping Hands von goodnewstoday

Für einen Fussballer ist eine Stadt wie Lübeck eine kleine Stadt, denn nach über 30 Jahren aktivem Kontakt mit dem Ball kennt man viele persönlich oder zumindest vom Sehen her. So ergeht es auch mir und es traf sich, dass ich am Rande eines Spiels mit Holger Gewiss ins Plaudern kam. Wir redeten über dieses und jenes und eben auch über den Verein Sequoia Helping Hands Deutschland e.V. . Ich fand die Idee und das Anliegen des Vereins auf Anhieb gut.
Einige Zeit später gründete ich das Projekt goodnewstoday. Gutes erlebt. Erzähl mal. So lautet der Slogan. Es geht um die guten und schönen Geschichten und Erlebnisse, die jeder von uns erzählen kann. Ich erinnerte mich wieder an das Gespräch mit Holger und an Sequoia Helping Hands. Ein Anruf bei Holger folgte und fortan überlegten wir, wie wir beides zusammenführen könnten, damit am Ende etwas Geld für den Verein als Spende herauskommt.
Holger schreibt einen Beitrag auf goodnewstoday über Sequoia Helping Hands, um das Projekt bekannter zu machen. Ich werde dann eine Spendenaktion ins Leben rufen unter dem Motto - Schreibe gutes, tue gutes.
Gedacht, getan:

Der Beitrag von Holger ist mittlerweile online und hiermit startet die Spendenaktion, die wie folgt aussieht.

Jeder Beitrag, der vom 11.02.bis zum 25.02.2010 auf goodnewstoday veröffentlicht wird, wird mit 5,-€ als Spende von goodnewstoday zugunsten von Sequoia Helping Hands Deutschland e.V. belohnt. Die Autoren der Beiträge zahlen natürlich nichts. Ziel ist es insgesamt 60 Beiträge, also gute Geschichten und Erlebnisse, zu erreichen. Dann kann ich eine Summe von 300,- € dem Verein als Spende zur Verfügung stellen.
Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme, um möglichst viel Geld spenden zu können, denn -Schreibe gutes, tue gutes- sollte ein Anliegen für viele sein.

Alle Infos erhaltet ihr hier.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: