Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.wrestling-invasion.de

URL: www.wrestling-invasion.de   Klicks: 1600

Screenshot
Eine Wrestling Fanseite mit einem Angebot, dass es so im deutschsprachigen Raum nicht noch einmal gibt. News, Forum, Berichte, Downloads, Live Radio und Invasin TV überträgt alle Wochenshows und PPVs! Alles 100% Kostenlos!!! Dazu kommt eine ständig wachsende Community!!!
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Arbeit & Soziales
Agentur / Betreiber: Wrestling Invasion
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

29.05.2009 - Schreib deine eigene Wrestlingkolumne
Das \"WWE Magazin\", \"Power Wrestling\", Ringside oder auch das neue MMA Magazin \"Fighters Only\". Diese Magazine haben eines gemeinsam. Neben aktuellen News, Berichten und Interviews schreiben so genannte \"Journalisten\" gerne Kolumnen. Deren Meinung ist oft entweder zu allgemein oder einfach total an der Realität vorbei geschrieben. Schreibt einfach eure eigenen Kolumnen und veröffentlicht sie bei uns. Hunderte User werden diese lesen und bewerten. Meldet euch kostenlos im Forum an, informiert euch und schreibt was das zeug hält.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt einer beliebten Kolumne, mit dem Namen \"Count Out\" vom User StanDX. In dieser Ausgabe, macht er seinem Ärger über die aktuelle UFC Situation luft.

...\"Eine Einzelne FDP Politikerin zwingt einen Amerikanischen Mega-Konzern in die Knie und beschütz Deutschland vor der aus Amerika kommenden Seuche mit dem Namen „Mixed Material Arts“, die nichts anderes im Sinn hat, als unsere Jugend zu gewalttätigen Amokläufern heran zu bilden. Na wenn sich das mal nicht hervorragend im Wahlkampf macht. Und unsere Medien? Na ja, wenn auf dem Titelblatt steht, dass es in der ehemaligen Köln Arena zu einem Gladiatorenkampf kommen wird wo durchaus Menschen sterben können, dann verkauft sich jedes Blatt besser, als wenn man wieder nur über die langweiligen Verhandlungen mit Opel berichten kann. Verständlich also auch die Reaktion der Medien. Na ja dann haben doch alle etwas davon. Mit Ausnahmen von der UFC, den Fans und natürlich der Gerechtigkeit, die wie immer leider viel zu kurz kommt. Seltene „nur kritische“ Berichte können da auch nicht helfen. Es ist und bleibt ein einziges Trauerspiel.\"

...\"

Besonders gute Kolumnen werden mit einem VIP Account belohnt. Bei Fragen schreibt einfach ne e-mail an team@wrestling-invasion.de oder schaut bei uns vorbei!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: