Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.medical-partners.org

URL: www.medical-partners.org   Klicks: 122

Screenshot
Informations- und Vermittlungsportal für Schönheitsoperationen in Tschechien mit Arzt- und Klinikprofilen und professioneller Betreuung.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Jose Perez de Villar
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

19.06.2014 - Schönheits-Op's in Tschechien
Finanziell Schwache hatten es bislang äußerst schwer sich einem plastisch-chirurgischen Eingriff zu unterziehen. Die Preise vor allem in Deutschland sind einfach unerschwinglich und selbst nach Jahren des Sparens noch zu hoch. Eine Alternative bietet nun eine Schönheitsoperation in Tschechien, die über Medical-Partners.org kostengünstig zu bekommen ist. Das Informations- und Vermittlungsportal fungiert dabei als Verknüpfung zwischen ausgewählten und geprüften tschechischen Fachärzten auf der einen Seite und deutschsprachigen Interessenten auf der anderen Seite.

Mit individuellem und persönlichen Service und vor allem deutschsprachiger Betreuung greift die Agentur auf ein jahrelang gewachsenes Ärztenetzwerk zurück. Renommierte Kliniken und deutschsprachiges Klinikpersonal gepaart mit erstklassigen Ausbildungen aller Fachärzte gewährleistet ein hohes Qualitätsniveau bei gleichzeitig niedrigen Preisen. In professionellen, tschechischen Kliniken können Patienten bei Eingriffen wie Brustvergrößerung oder Fettabsaugung Kosten von bis zu 70% im Vergleich zu Deutschland, Österreich oder der Schweiz sparen. „Wir ermöglichen Menschen auch ohne große finanzielle Möglichkeiten Ihren Traum von einem schöneren Körper zu erfüllen“. So ein Sprecher von Medical Partners.

Eine Schönheitsoperation in Tschechien durchführen zu lassen kann bei guter Arztauswahl eine echte Alternative sein, vorausgesetzt man lässt sich von der Anreise nicht abschrecken.

www.medical-partners.org/
Tel: 05152 6005171
office (ätt) medical-partners.orgnull

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: