Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.asphotelbrokers.com

URL: www.asphotelbrokers.com   Klicks: 7294

Screenshot
Hotelmakler ASP Global Hotel Brokers ist der international erfolgreichste Immobilienmakler für Hotels, Hotelinvestments, Hotelprojekte, Schlösser - Burgen - historische Immobilien und Freizeitimmobilien, wie Schigebiete, Golfanlagen, Yachthäfen, Thermen, etc.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Immobilien
Agentur / Betreiber: Auer, Springer & Partner - ASP Global Hotel Brokers & Luxury Properties
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

25.06.2014 - Schloss Roseck ist verkauft
Das prachtvolle Schloss Roseck hoch über Tübingen bei Stuttgart wurde durch die Fachmakler für historische Immobilien ASP Global Luxury Properties verkauft. Bodo Graf von Hardenberg freut sich den erfolgreichen Verkauf von Schloss Roseck (http://aspimmo.com/deu_dyn_97.html) in der prominenten Universitätsstadt Tübingen bei Stuttgart bekannt geben zu können.

Schloss Roseck ist eine absolute Traum Schloss-Immobilie mit einem unglaublichen Panoramablick und direkter Sicht zu Schloss Hohenzollern. Ein deutsches Kulturgut erster Klasse und ein beliebtes Ausflugsziel für tausende Menschen. Energetisch voll saniert mit neuen Dach, tausende modernste Quadratmeter Wohnfläche, eigene Kirche, eigene Weinberge und Obstplantagen, erfolgreiche Land- und Forstwirtschaft auf mehr als 30 Hektar Eigengrund, Brennereirechte, ein Heim für pflegebedürftige Menschen und ein Altenwohnheim und vielen weiteren Bausteinen, die auch ein Schloss zu einem wirtschaftlichen Erfolgsmodell werden lassen können.

Vor allem wurden viele Events auf Schloss Roseck abgehalten. Unzählige Hochzeiten in der eigenen Kirche, Familienfeiern, Seminare und weitere Veranstaltungen wurden durch die Eigentümer professionell organisiert und abgewickelt.

Aber gerade diese Vielfalt an Angebotsbausteinen sagt Bodo Graf von Hardenberg, führender Fachmakler für Schlösser und historische Immobilien bei ASP Global Luxury Properties (http://www.aspimmo.com) , war die Schwierigkeit beim Verkauf von Schloss Roseck. Wollte der künftige Schlossherr vom Schloss auch richtig leben, musste er die gesamte Klaviatur der Angebotspalette spielen können und wollen. Und diese Schlosskäufer sind eher selten zu finden, denn zumeist suchen Käufer von Schlössern entweder überschaubare Wohnschlösser oder Schlosshotels.

Der Verkauf des großen Schlosses mit dem riesigen Grundbesitz wurde international aufgestellt und betrieben. Die professionellen Verkaufs-Exposes des Schlosses waren in 18 Sprachen erhältlich. Neben den großen Luxus Immobilienmessen in Russland, Dubai und Europa wurde auch in Nordamerika massives Marketing für den Verkauf von Schloss Roseck in Baden Württemberg betrieben. Gerade die gute Verkehrsanbindung und die kurze Entfernung von nur ca. 20 Fahrminuten bis zum Stuttgarter Flughafen machten das Schloss hochinteressant als Firmensitz für internationale Konzerne und Pharmaunternehmen.

Für den Kauf des Schlosses haben sich im Verkaufsverlauf rund 7.600 Menschen, Unternehmen und Institutionen angemeldet, die zu allererst natürlich einen Identitäts- und Bonitätsnachweis erbringen mussten. Nach diesem üblichen Vorgang bei ASP verblieben noch 135 ernsthafte Kaufinteressenten übrig, mit denen man intensiv in die Kaufverhandlungen eingetreten ist. Darunter namhafte Kliniken und Forschungseinrichtungen, Hotelinvestoren, Bauträger und Wohnbaugesellschaften, deutsche und internationale Familienstiftungen und Home Offices, vermögende Privatpersonen, deutscher Industrie- und Familienadel, Versicherungen und Fonds, russische und ukrainische Oligarchen und viele mehr.

Mit vielen Kaufinteressenten für Schloss Roseck war man schon sehr weit in den Verkaufsverhandlungen und stand schon kurz vor dem Kauf-Abschluss mit einem österreichischen Großindustriellen, als eine sehr vermögende Privatperson aus der Schweiz in einer echten Blitzaktion in kürzester Zeit ein Kaufangebot und einen fertigen Kaufvertrag vorlegte und unmittelbar darauf die Protokollierung in einem Tübinger Notariat erfolgte. Zur Person des Käufers von Schloss Roseck, zum Kaufpreis und zur künftigen Verwendung des Schlosses wurde Stillschweigen vereinbart.

Dieser Schlossverkauf an eine Privatperson war auch für Bodo Graf von Hardenberg eine unglaubliche Überraschung, zumal der jetzige Käufer von Schloss Roseck das Schloss nur einmal sehr kurz besichtigt hatte. Aber wie der Schloss Fachmakler bei ASP, Bodo Graf von Hardenberg noch schmunzelnd anmerkte - im Verkauf von Schlössern gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt. Hier mischt sich Hocharistokratie mit Paradiesvögeln, alter Familienadel mit industriellem Geldadel, vermögende Bauern mit Internetmillionären, ...

Die interessanten Objekte und die spannenden Menschen sind ja gerade das wirklich Spannende am Verkauf von Schlössern und historischen Immobilien und an seinem Beruf. Und das wird auch so bleiben ist sich Graf von Hardenberg lächelnd sicher. Es wurden Auer, Springer & Partner in den letzten Wochen und Monaten wieder so viele neue interessante Schlösser in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und Ungarn zum Verkauf angeboten, dass das Klientel sich freuen kann auf die nächsten Wochen, wenn diese Schlösser und Burgen von Auer, Springer & Partner für den Verkauf freigegeben werden.

Aktuell stehen rund 70 Schlösser, Burgen und Palais (http://aspimmo.com/deu_cat_31.html) beim Fachmakler für historische Immobilien zum Verkauf. Pro Jahr werden rund 35 bis 45 Schlösser und Burgen an neue Eigentümer vermittelt. Damit ist ASP Global Luxury Properties weltweit der absolut führende Immobilienmakler im Bereich von Schlössern, Burgen, Palais und historischen Immobilien.

ASP Global Luxury Properties - Kauf und Verkauf historische Immobilien, Schlösser, Burgen, Palais, Herrenhäuser & Schlosshotels
Bodo Graf von Hardenberg
Bahnhofstrasse
8001 Zürich
+41 / (0) 43 / 550 73 18

http://aspimmo.com/deu_dyn_97.html
office@aspimmo.com



Pressekontakt:
Auer, Springer & Partner Fachmakler für Kauf und Verkauf von Luxusimmobilien, Schlösser, Burgen und
Dkkfm. Hubert Auer
Schottenring 16/2
1010 Wien - Vienna - Vienne / Austria
projects@aspi.ag
+ 43 1 5332460
http://www.aspi.ag/realestate_04.php

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: