Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.freundderwahrheit.de

URL: www.freundderwahrheit.de   Klicks: 13034

Screenshot
Hier finden Sie Artikel, Leserbriefe, Gedichte und Aphorismen von Achim Wolf.
Kategorie: Private Websites  Branche: Wissen & Bildung
Agentur / Betreiber: privat
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

26.02.2019 - STOPP! Die Erde ist voll.
STOPP! Wir brauchen einen totalen, 7-jährigen Geburtenstopp für alle Menschen weltweit!

Jeden Tag (!) kommen nach offiziellen Angaben 270.000 Menschen auf der Erde dazu, das entspricht ungefähr der gesamten Einwohnerzahl des Bezirkes Friedrichshain-Kreuzberg in Berlin. Demnach wächst die Erdbevölkerung jedes Jahr um mindestens 80 Millionen Menschen. Das entspricht der Bevölkerung von ganz Deutschland.
Von der Erde verkraftbar wären ca. 1,5 Milliarden Menschen. Die Zahl der Erdenmenschen lag im Oktober 2018 offiziell bei rund 7,6 Milliarden Menschen. Inklusive einer hohen Dunkelziffer nicht gezählter Menschen sind es vermutlich schon annähernd 9 Milliarden.
Bildung, Stärkung der Frauenrechte, gerechte Umverteilung, Aufklärung und Verhütung sind prinzipiell gut und richtig, helfen aber angesichts der schieren Masse Menschen einfach nicht mehr, weil trotz aller Bemühungen die rasante Vermehrung ungehindert weitergeht, die scheinbar durch nichts zu bremsen ist - es sein denn ... es würde auf Beschluss der Vereinten Nationen ein sofortiger, weltweiter und 7-jähriger Geburtenstopp eingeführt werden, der von jedem Land in Eigenverantwortung umgesetzt werden müsste. Dies muss rigoros und konsequent erfolgen, damit die Erde und ihre Natur sich noch einigermassen von allen ihr angetanen Zerstörungen, Verwüstungen und Ausbeutungen langsam erholen kann.
Ein weiteres Ansteigen der Bevölkerungsexplosion ist eine wahrhaftige Katastrophe für die Erde und für die Menschheit, die sich damit langsam aber sicher ihr eigenes Grab schaufelt.
Auch die Sterberate in der gesamten Erdenmenschheit vermag das Übermass der Erdbevölkerung nicht zu reduzieren und im Zusammenhang mit der riesigen Geburtenrate nicht derart zu mindern, dass die Überbevölkerung in ihrer Zahl abnehmen würde; gegenteilig wächst sie in steigendem Mass. Und je umfangreicher die Überbevölkerung wird, desto grösser und gewaltiger werden die daraus hervorgehenden Probleme und Zerstörungen an der Natur, Fauna und Flora, den Meeren und Süssgewässern, der gesamten Umwelt, dem Klima und dem Planeten selbst. Die Masse Überbevölkerung nämlich erfordert vielerlei Massnahmen, die sich zwangsläufig gesamteingreifend auf den Planeten, dessen Natur, Fauna und Flora, Wälder, Gewässer aller Art, die Atmosphäre, das Klima und umfänglich negativ und zerstörend auf die Umwelt auswirken. Und dies ist eine Tatsache, die weder von den sogenannten des Umweltschutzes noch von Politikern, Regierenden und der Erdenmenschheit selbst gesehen und auch nicht verstanden wird, weil sie allesamt blind und dumm durch die Welt gehen und weder erkennen können noch verstehen wollen, dass es eben alle Machenschaften sind, die von der Überbevölkerung ausgehen, die rundum alles zerstören, vernichten und ungeheure Katastrophen aller Art hervorrufen, wozu auch die ungeheuren Naturkatastrophen zählen.

Die Herde

Viele meinen, der Mensch stagniert,
wenn er sich nicht rasant vermehrt.
Doch das ist blöde und total verkehrt,
denn die Weltbevölkerung explodiert.
Mit der Zerstörungskraft einer Büffelherde
trampelt der Mensch auf seine Mutter Erde,
bringt gnadenlos alles unter seine Hufe,
achtet nicht der Mahner gutgemeinter Rufe.
Derweil rennt die Herde mit voller Wucht
in blinder Raserei zum Abgrund einer tiefen Schlucht.
Er vermehrt sich ohne Vernunft und ohne Verstand,
und bald gibt der Erdenmensch dem Tod die Hand.
Wach auf, Erdenmensch, aus deiner Lethargie,
und erwache aus dem kranken Zeugungswahn.
Erstelle für ein gesundes Menschenmass den Plan,
sonst endet dein Martyrium auf Erden nie.

Achim Wolf

https://www.change.org/p/weltweite-geburtenregelungen-verbindlich-einf%C3%BChren-introduce-obligatory-worldwide-birth-controls/u/23793698

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: