Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.focusion.de

URL: www.focusion.de   Klicks: 233

Screenshot
PR-Experte und selbständige Publizistin. Veröffentlichungen und Tätigkeiten mit Schwerpunkten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Medienkooperationen, Sponsorenakquise, Marketing, Management und Events für nationale und internationale Independent Künstler und Top-Acts.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Kultur
Agentur / Betreiber: FOCUSION Promotion & Marketing
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

01.07.2011 - SIDDHARTA Spektakel im Stadion Stozice!
Siddharta rockte erfolgreich das Stadion Stozice in Ljubljana am 18. Juni 2011 und blickt nun voller Stolz zurück auf die Stunden mit ihren rund 11.000 Fans und Freunden. Die Erwartungen der Band an sich selbst waren von Anfang an hochgesteckt. Aber das Feedback der Besucher dieses einzigartigen Konzerts (es war schon das zweite Konzert dieses Ausmaßes) und der dort ansässigen Medien beweist, dass die Band alle Erwartungen übertraf. Alleine die Setliste mit 34 Songs nahm eine Konzertdauer von dreieinhalb Stunden ein. Zusätzlich hatten Siddharta besondere Gäste eingeladen.

Mit der Rock-Diva Josipa Lisac, dort bekannt als kroatischer Superstar, spielten sie den Song "Neon". Zusammen mit Laibach konnten sie ihre Remix Version von "B Mashina" von dem Album "Silikon Delta" in einer eindrucksvollen Version erstmalig zusammen live aufführen. Zusätzlich hatte die Band sich zwei Backgroundsänger und einen Percussionisten für den volleren Sound dazu geholt. Neben aufwendiger Pyrotechnik, Projektionen über 5 LED-Wände, einer erstaunlichen Beleuchtung und einem erstklassigen Sound System, das schon von Metallica, Celine Dion, Rod Stewart oder Led Zeppelin benutzt wurde, gab es auch 10 Songs bei denen Siddharta durch Tänzer unterstützt wurden. Choreograph Miha Krušič leitete auch wie schon beim Stadionkonzert 2003 die Tänzer.

Siddharta spielte sich durch die ganze Band-­Diskographie und gab nicht nur Songs aus ihrem Debüt-Album "ID" bis hin zum "Saga"-Album wieder, sondern zeichnete auch gleich 11 ganz neue Songs auf. Diese kommen auf ihr neues Album, welches im Herbst 2011 veröffentlicht wird. Es wird den Titel "VI" erhalten, was so viel wie "IHR" auf Deutsch bedeutet.

Nun konzentriert sich Siddharta auf die Bearbeitung der neuen Songs für die Veröffentlichung und bereitet gleichzeitig auch die DVD des Konzertes vor. Dafür wurde das Ganze von 20 HD-Kameras aufgezeichnet und durch 3D-Fotos dokumentiert. Die Audioaufnahme wird von Ross Robinson, der in Ljubljana seit Anfang Juni dabei war, produziert. Der Audiomitschnitt des Konzerts lag in den fachkundigen Händen des US-­Unternehmens Springboard Productions, die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet haben (Grammy Awards, Lollapalooza, Green Day, Black Eyed Peas, Pearl Jam, Paul McCartney, Leonard Cohen, usw.).

Das Konzert endete mit dem Song "Vojna Idej", einem Feuerwerk, zerschmetterten Gitarren und einer Band, die sich mitsamt ihrem Publikum über den erstklassigen Konzertabend im neueröffneten Stadion Stozice um die Wette freute.

Weitere Infos unter http://www.siddharta.net und http://www.facebook.com/Siddhartaofficial IRIS BERNOTAT
Publicity Manager
PF 31
73062 Uhingen
0172-7636651

http://twitter.com/IrisBernotat
bernotat.iris@gmail.com



Pressekontakt:
FOCUSION Promotion & Marketing
Frau Iris Bernotat
PF 31
73062 Uhingen
info@focusion.de
07161-352728
http://www.focusion.de

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: