Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.Tierschutz-Rinteln.mein-verein.de

URL: www.Tierschutz-Rinteln.mein-verein.de   Klicks: 230

Screenshot
Vereinsseite von dem Verein für Tierschutz Rinteln & Umgebung, hier aktuelle Infos Was, wo und wann passiert. Zu vermittelnde Tiere und Infos über Tiere die schon ein neues Zuhause gefunden haben.
Kategorie: Vereine / IG / AG  Branche: Tiere und Pflanzen
Agentur / Betreiber: Verein für Tierschutz Rinteln & Umgebung
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

11.02.2012 - S.A.M Verein für Tierschutz Rinteln&Umg.
Als Erstes möchten wir uns einmal vorstellen.

S.A.M. Verein für Tierschutz Rinteln und Umgebung wurde am 19.01.2012 gegründet.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Wohlergehen der Tiere zu schützen, das Verständnis für Ihre Bedürfnisse zu wecken und sie in die passenden Familien zu vermitteln.
Jedes Tier hat Anspruch auf Unversehrtheit und ein artgerechtes Leben und das durchzusetzen halten wir für unsere Pflicht. Der praktische Einsatz zum Wohl aller Tiere und die Erhaltung ihrer Lebensräume sind zentrale Aufgaben, die wir uns vorgenommen haben.
Uns ist es wichtig sich für die Tierrechte jedes Tieres einzusetzen. Wir streben die Änderung des Tierschutzgesetztes an, denn Tiere sind Lebewesen und keine Sachgegenstände!



Wir haben uns in nächster Zeit viel vorgenommen.

In Planung ist z.B. eine Tiertafel für Rinteln & Umgebung, eine Tierrettung für den Landkreis Schaumburg, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr für alle Bürger, sowie Behörden wie Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und Ordnungsamt erreichbar ist und einen Fahrdienst für Menschen die den Weg zum Tierarzt nicht mehr selbstständig zurücklegen können.



Dies alles können wir aber nur mit ihrer Unterstützung erreichen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Seien es Sach- oder Geldspenden oder vielleicht sogar eine Mitgliedschaft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihr Interesse geweckt haben und Sie uns unterstützen würden.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: