Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.raucher-entwoehnung.biz

URL: www.raucher-entwoehnung.biz   Klicks: 218

Screenshot
ROSMAN Hypnose & Coaching ist Ihr Experte in der Raucherentwöhnung. "Rauchen aufhören schnell und einfach" ist die Devise des Hypnoseprofis Helmut Rossmann. Unter dem Motto "Sofort Nichtraucher werden und dauerhaft rauchfrei bleiben" ist das "Raucherentwöhnung durch Hypnose" CD Programm erhältlich.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: ROSMAN Hypnose & Coaching
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

20.02.2013 - Rauchen aufhören
Immer mehr Menschen wollen mit dem Rauchen aufhören. Zu sehr belastet das Rauchen die Gesundheit. Durch neue Verbote von Seiten der Verwaltung, wird es dem Raucher auch nicht unbedingt einfacher gemacht. Doch so groß der Wille zum Rauchen aufhören ist; viele Versuche scheitern. Eine gute Hilfestellung in der Raucherentwöhnung kann deshalb das Rauchen aufhören mit Hypnose sein.

Über die Hälfte aller Raucher wollen mit dem Rauchen aufhören. Doch ein großer Teil derjenigen, die mit dem Rauchen aufhören wollen scheitert. Zu sehr scheint das Verlangen nach Nikotin in den Köpfen der Raucher verankert. Die Regierung investiert viel in Kampagnen zum Thema Rauchen aufhören. Mit einigem Erfolg. Jugendliche empfinden das Rauchen zunehmend als uncool, denn nur noch 12% der Jugendlichen raucht. Vor 10 Jahren waren es noch doppelt so viele.

Durch Verbote und eine restriktive Politik wird das Rauchen in der Öffentlichkeit immer weniger toleriert. Das ist der Grund, warum viele Raucher sich von der Zigarette verabschieden und mit dem Rauchen aufhören wollen. Auch gesundheitliche Risiken spielen eine Rolle, denn diejenigen, die jetzt mit dem Rauchen aufhören, senken das Krebsrisiko bereits innerhalb kurzer Zeit auf das Niveau eines Nichtrauchers. Täglich sterben in Deutschland Menschen an den Folgen des Rauchens und das ist für viele ein weiteres Argument zum Rauchen aufhören.

Doch leider schaffen es viele Raucher mit dem Rauchen aufhören nicht. Die Rückfallquote ist sehr hoch. Die meisten probieren es mit der Schlusspunktmethode, welche das Rauchen aufhören mit reiner Willenskraft ist, doch daran scheitern über 90%. So groß ist das Verlangen nach Zigaretten, dass es selbst nach Monaten völliger Abstinenz wieder zum alten Suchtverhalten kommt. Doch Studien zeigen, dass der Wille zum Rauchen aufhören nicht wirkungslos bleiben muss, denn mit der richtigen Methode zum Rauchen aufhören, kann die Rückfallwahrscheinlichkeit enorm gesenkt werden.

Eine sehr wirkungsvolle Methode, die einen Rückfall so gut wie unwahrscheinlich macht, ist das Rauchen aufhören mit Hypnose. Hypnose wirkt direkt im Unterbewusstsein des Rauchers - dem Zentrum der Nikotinsucht. Das Verlangen zum Rauchen kommt aus dem Unterbewusstsein und genau hier setzt das Rauchen aufhören mit Hypnose an. Rauchen ist eine Gewohnheit, die sich über die Jahre im Unterbewusstsein des Rauchers ausgeprägt hat.

Da immer wieder in den selben Situationen geraucht wird, sei es Stress, die Gesellschaft unter Freunden, die Tasse Kaffee, bei der zur Entspannung eine Zigarette geraucht werden muss, usw., ist das Rauchen eine antrainierte Verhaltensweise. In einer Trance macht es die Hypnose möglich, dass der Raucher die Gründe für sein Verlangen nach Zigaretten erkennt. Durch die Arbeit mit der Hypnose zum Rauchen aufhören, kann der Raucher dann diese emotionalen Verstrickungen im Unterbewusstsein auflösen und gegen sinnvollere Strategien, zum Beispiel zur Stressbewältigung ersetzen.

Zum Thema Rauchen aufhören mit Hypnose ist jetzt das "Raucherentwöhnung durch Hypnose" CD Programm der Firma ROSMAN Hypnose & Coaching erhältlich. Auf zwei Hypnose CDs und einem eBook hilft der Hypnoseexperte Helmut Rossmann dem interessierten Raucher beim Rauchen aufhören. Weitere Informationen hierzu sind im Internet auf der Website www.raucher-entwoehnung.biz von ROSMAN Hypnose & Coaching - Helmut Rossmann verfügbar.

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: