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KAJ bioveda Bio-Reiniger und Hygieneleistungen - "grün und bio gehört die Zukunft"

KAJ bioveda Bio-Reiniger Hochkonzentrate vereinen die wirtschaftliche und biologische Aspekte in der Betriebshygiene. Die Produkte von KAJ bioveda sind einfach zu handhaben und bieten Ihnen hervorragende Reinigungswirkung. Für einen effizienten und sicheren Einsatz leistet KAJ bioveda Hygiene- und Qualitätsmanagement - Personalhygieneschulungen, Einrichtung von HACCP-Systemen, mikrobiologische Untersuchungen, Hygienechecks und Zertifizierungen; Einbindung eines geprüften HACCP-Konzepts nach der neuen Lebensmittelhygiene-Verordnung. Sie bekommen messbare Verbesserungen, Optimierung und Auftreten der Hotels aus Sicht des Gastes. Höhere Zufriedenheit der Mitarbeiter und Führungskräfte durch ständige Verbesserung und Transparenz der Ergebniskontrolle.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Chemie / Pharma / Gesundheit
Agentur / Betreiber: KAJ Chemietechnik
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26.04.2011 - Qualitäts- und Hygiene-Checks für Hotels
KAJ Bioveda bietet eine fachliche Kompetentz bei Hygiene- und Qualitäts-Checks für Hotels und Restaurants im 3- bis 5-Sterne-Bereich an. Der KAJ Hygiene- und Qualititätscheck erfasst die Sicht des Gastes, gesetzliche Anforderungen, Hygienesicherheit, Schulungen und Trainings in Ihrem Betrieb. Der KAJ Qualititäts-und Hygienecheck erfasst über 600 Prüfpunkte die Hygienesicherheit in Ihrem Betrieb – über 400 Punkte stellen die Sicht des Gastes dar. Die Prüfpunkte der Qualititäts-und Hygiene-Checklisten erhalten eine Bewertung. Alle Bewertungen, die nicht erfüllt sind, werden in einer Liste als Optimierungspunkte zusammengefasst. Wesentliche Mängel, besonders die aus Sicht des Gastes, werden in Bildern dargestellt. Die Gesamtergebnisse der Hygiene- und Qualitität- Checklisten werden in einen prozentualen Wert umgerechnet. Dieser Wert ist die Kennzahl, die von Hygienecheck zu Hygienecheck die Veränderung aufzeigt. Ausgewertet werden die einzelnen Prüfbereiche, die dann abteilungsbezogen innerhalb der Prüfintervalle gemessen werden. Der Betrieb erhält jeweils für die Geschäftsleitung und Abteilungsleiter eine gedruckte Ausführung als Arbeitsunterlage. Es erfolgt eine nachvollziehbare Analytik der Prüfpunkte, um eine wirkungsvolle Transparenz für eine messbare Verbesserung der Optimierungspunkte zu erhalten. Während der Schulung werden die Geschäftsleitung und Führungskräfte in einen Prozess der Mitarbeiterorientierung integriert, damit eine messbare Gästeorientierung möglich wäre. Die Mitarbeiter erarbeiten in den Workshops Lösungen selbst, dies ist eine wesentliche Voraussetzung, um ein positives Spannungsdreieck zwischen Mitarbeitern, Abteilungsleitern und Geschäftsleitung zu aktivieren.

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