Home |  Launches |  Relaunches | Updates    Neu:  Sitemap | Referrer Tagcloud
Neu: Weblog Online Marketing Tools
 

Profil www.hp-lucas.de

URL: www.hp-lucas.de   Klicks: 265

Screenshot
Gerade was das innere Potenzial von Menschen anbelangt, sind wir noch lange nicht am Ende angekommen. Sehr vieles ist möglich, was sich für viele noch nach Science–Fiktion, Phantasie oder anderem anhört. Der Mensch ist körperlich, geistig, emotional, spirituell sowie energetisch noch zu viel Höherem in der Lage. Diese Möglichkeiten erforsche ich in meiner Heilpraxis für angewandte Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt. Dr. med. Dietrich Klinghardt hat in Deutschland wesentlich dazu beigetragen, ein kinesiologisches Behandlungssystem zu entwickeln und zu verbreiten, das sehr umfangreich ist, und viel altes Wissen nutzt, z. B. aus dem indischen Yogasystem. Dabei werden aber auch Einflüsse aus anderen Konzepten, und deren Weiterentwicklung angewendet.
Kategorie: Corporate Websites  Branche: Gesundheit / Medizin
Agentur / Betreiber: Heilpraxis Lucas Willich
Serp Snippet Optimierung für bessere Klickraten.
>> Diese Seite versenden  >> Diese Seite versenden
Website besuchen  >> Website besuchen

>> Zur News-Übersicht dieser Seite

25.07.2014 - Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt
Dr. med. Dietrich Klinghardt war es, der in Deutschland wesentlich dazu beigetragen hat, ein kinesiologisches Behandlungssystem zu entwickeln sowie zu verbreiten, das sehr viel altes Wissen nutzt, z. B. aus dem indischen Yogasystem. Bei der Psychokinesiologie nach Klinghardt werden aber auch sehr viele Einflüsse aus diversen anderen Konzepten und deren Weiterentwicklung verwendet. Viele dieser Einflüsse kommen dabei aus den USA, wo die Methodik der Psychokinesiologie zuerst Verbreitung fand.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit in meiner Heilpraxis in Willich - die Pschokinesiologie nach Dr. Klinghardt - liegt im Besonderen in der Konzentration auf die inneren Strukturen des Menschen, das Unbewusste oder Unterbewusste.

Über die Kinesiologie nach Dr. Klinghardt gibt es mittlerweile zahlreiche Bücher und Berichte und das Lesen dieser schadet sicherlich nicht. Aber vor allem, ist es eine Welt, die ich / man erfahren haben muss. Unser Denken ist sehr oft viel zu begrenzt, beschnitten und eingeengt, so dass man nur zu oft hängen bleibt. Viele glauben leider schon gar nicht mehr, dass Veränderung oder Heilung möglich ist.

Löse DICH davon und höre nie auf zu „glauben und zu erfahren“. Hierzu lade ich DICH sehr herzlich in meine Heilpraxis nach Willich ein!

>> Zur nächsten News

 
 Launch   Relaunch Relaunch   Update Update
 
Sie sind noch nicht registriert?
Melden Sie Ihre Website kostenlos
an und promoten Sie Ihre News: